Der Standard

Salzburg kommt in Altach über ein 0:0 nicht hinaus

-

auf vier Punkte verkürzt. Der Meister dominierte in Altach über weite Phasen das Geschehen, wurde aber nur selten wirklich gefährlich. Auch Valon Berisha (rechts) setzte sich gegen Louis Clement Ngwat Mahop nicht entscheide­nd durch. Die Vorarlberg­er standen gut und hatten in Torhüter Lukse einen sicheren Rückhalt. 7000 Zuseher waren am Ende zufrieden.

 ??  ?? Das Sonntagssp­iel der Fußball-Bundesliga hat weder Tore gesehen noch zu Verschiebu­ngen in der Tabelle geführt. Altach schloss zwar an Punkten zu Rapid auf, bleibt aber Vierter. Für die zweitplatz­ierten Salzburger war sowieso keine rangmäßige...
Das Sonntagssp­iel der Fußball-Bundesliga hat weder Tore gesehen noch zu Verschiebu­ngen in der Tabelle geführt. Altach schloss zwar an Punkten zu Rapid auf, bleibt aber Vierter. Für die zweitplatz­ierten Salzburger war sowieso keine rangmäßige...

Newspapers in German

Newspapers from Austria