Ex-Sprin­ter Bolt hat als Fuß­bal­ler ei­nen Früh­ling

Der Standard - - SPORT -

Syd­ney – Ein sat­ter Links­schuss und dann die be­rühm­te Blitz­ju­belGes­te: Ja­mai­kas Leicht­ath­le­ti­kLe­gen­de Usain Bolt hat sein ers­tes Tor im Pro­fi­fuß­ball er­zielt. Bei sei­nem Start­elf-De­büt im Test sei­nes aus­tra­li­schen Klubs Cen­tral Co­ast Ma­ri­ners ge­gen den un­ter­klas­si­gen Ver­ein McAr­thur South West Uni­ted traf der 32-Jäh­ri­ge in der 57. Mi­nu­te zum 3:0 und ließ spä­ter noch das Tor zum 4:0-End­stand (68.) fol­gen. „Dies wird als ei­nes der denk­wür­digs­ten Spie­le des aus­tra­li­schen Fuß­balls in die Ge­schich­te ein­ge­hen“, twit­ter­ten die Ma­ri­ners. Bolt selbst teil­te mit: „Ich bin froh, ein Ma­ri­ner zu sein, und ge­be mein Bes­tes, um ins Team zu kom­men.“(red)

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.