Ab­sa­ge von Ro­ha­nis Staats­be­such we­gen Op­po­si­ti­ons­de­mo?

Die Presse am Sonntag - - Nachrichten -

Te­herŻn/Wi­en. Dass die un­er­war­tet und qua­si in letz­ter Mi­nu­te er­folg­te Ab­sa­ge des Staats­be­suchs des ira­ni­schen Prä­si­den­ten, Has­san Ro­ha­nis, in Ös­ter­reich pri­mär vom Är­ger der Ira­ner we­gen Gegendemonstrationen in Wi­en mo­ti­viert war, dürf­te durch ei­ne Aus­sa­ge von Irans Par­la­ments­prä­si­dent, Ali La­ri­ja­ni, be­stä­tigt sein: Auf Twit­ter wird er mehr­fach da­hin ge­hend zi­tiert, dass man die Ös­ter­rei­cher ge­be­ten ha­be, un­ter an­de­rem ei­ne De­mo der ira­ni­schen Volks­mud­scha­hed­din auf dem Ste­phans­platz nicht zu­zu­las­sen. Wi­en sei dar­auf nicht ein­ge­gan­gen, da­her der Rück­zie­her.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.