Ala­ba fei­ert mit Bay­ern 3:1-Sieg Gril­litsch trifft, Gre­go­ritsch ver­liert

Die Presse am Sonntag - - Sport -

Ber­lin. Von gro­ßem Wert war die Punk­te­tei­lung für kei­ne der bei­den Mann­schaf­ten. Den­noch ver­such­ten Her­tha und Han­no­ver das 2:2 po­si­tiv zu be­trach­ten. Doch für den Ber­li­ner Cham­pi­ons-Le­ague-Aspi­ran­ten war es ein Dämp­fer, für Neo-96-Trai­ner Da­ni­el Sten­del hin­ge­gen ein wei­te­rer Schritt Rich­tung Ab­stieg. So könn­te schon nächs­te Run­de das Aus fix sein.

An der Ta­bel­len­spit­ze bleibt al­les un­ver­än­dert, Bay­ern Mün­chen setz­te sich in Stutt­gart (mit Klein) mit 3:1 durch. Da­vid Ala­ba war oft in der Of­fen­si­ve zu se­hen, schoss das 2:0 (52.). In­gol­stadt schaff­te ei­nen Last-Mi­nu­teSieg ge­gen Glad­bach, 1:0.

Wer­der ver­spiel­te ge­gen Augs­burg wich­ti­ge Punk­te. Gril­litsch traf erst­mals, das 1:2 im Fi­nish stürzt Ju­nu­zo­vic´ & Co. auf den Re­le­ga­ti­ons­platz. Darm­stadt (Ga­rics Er­satz) sieg­te 2:1 in Ham­burg (Gre­go­ritsch bis 78.). Hof­fen­heim ju­belt: 2:0 in Frank­furt.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.