Spiel­raum

EIN STEIL­PASS IN DIE TIE­FE DES SPORTS

Die Presse am Sonntag - - Sport -

Die Bay­ern ban­gen um den Ge­sund­heits­zu­stand von Sport­vor­stand Mat­thi­as Sam­mer, den­noch schrei­tet die Pla­nung für die neue Sai­son vor­an. Die Trai­ner­fra­ge ist schon län­ger ge­klärt, Pep Guar­dio­la geht nach En­g­land, Car­lo An­ce­lot­ti kommt. Auch der Spie­ler­markt ist längst son­diert, ganz oben auf der Wun­sch­lis­te steht Mats Hum­mels. Wie­der ein­mal ein Dort­mun­der al­so. Kann ja gar nicht an­ders sein, ist man ver­lei­tet zu den­ken.

Die Bay­ern ge­hen am liebs­ten zu Dortmund ein­kau­fen, man re­spek­tiert sich, hat aber auch kei­ne Be­rüh­rungs­ängs­te. Die Ge­schäfts­be­zie­hun­gen sind je­den­falls of­fi­zi­ell bes­tens, man ver­steht sich letzt­lich, auch wenn der Hund im De­tail be­gra­ben liegt.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.