Walk of Hä­me

GLA­MOUR, GOS­SIP, LIPGLOSS. UND SO . . .

Die Presse am Sonntag - - Menschen -

Die­se Wo­che war wie­der ein­mal Zei­ten­wen­de an­ge­sagt. Die iPho­neÄ­ra sei zu En­de, hieß es da in ver­schie­de­nen Schlag­zei­len an­ge­sichts erst­mals ge­gen­über dem Vor­jahr sin­ken­den Ver­kaufs­zah­len des Kul­tS­mart­pho­nes. Nun ist das schon ein we­nig so, als wür­de man sa­gen, die Ära des Kühl­schranks oder die Ära des Staub­sau­gers sei vor­über, weil schon in je­der Kü­che bzw. in je­dem Ab­stell­raum min­des­tens ei­ner steht.

Wahr ist doch viel­mehr, dass kaum ein Pro­dukt un­se­re Epo­che so ge­prägt und un­se­re Le­bens­ge­wohn­hei­ten mehr ge­än­dert hat als der trag­ba­re Uni­ver­sal­po­cket­com­pu­ter aus dem Ap­fel-Haus. Und egal, wel­chen Her­stel­ler man da letzt­lich für sein Smart­pho­ne be­vor­zugt, letzt­lich sind es al­les iPho­nes, die da un­se­ren All­tag auf Schritt und Tritt be­glei­ten.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.