En­g­land: Bier­hoff pro Klins­mann

Die Presse am Sonntag - - Sport -

Lon©on. DFB-Te­am­ma­na­ger Oli­ver Bier­hoff hält sei­nen frü­he­ren Sturm­kol­le­gen Jürgen Klins­mann für ei­nen ge­eig­ne­ten eng­li­schen Te­am­chef. Er glau­be, dass der ak­tu­el­le US-Trai­ner in Ge­sprä­chen mit En­g­land sei, mein­te Bier­hoff ge­gen­über eng­li­schen Zei­tun­gen. „Er wür­de gut pas­sen“, sag­te Bier­hoff über sei­nen frü­he­ren Weg­ge­fähr­ten.

„Wir ha­ben 2004 zu­sam­men an­ge­fan­gen, und es ist nicht im­mer ein­fach, mit ihm um­zu­ge­hen, weil er Din­ge ver­än­dern will“, er­klär­te der Deut­sche wei­ter. „Aber er bringt Mo­ti­va­ti­on. Er hat den Mut, schwie­ri­ge Ent­schei­dun­gen zu tref­fen, und viel­leicht braucht man das manch­mal.“

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.