Russ plant noch heu­er Come­back

Die Presse am Sonntag - - Sport -

FrŻnk­furt. Der an Krebs er­krank­te Mar­co Russ gibt mög­li­cher­wei­se noch in die­sem Jahr sein Come­back bei Ein­tracht Frank­furt. Der 30-Jäh­ri­ge hat sei­ne Che­mo­the­ra­pie of­fen­bar be­reits be­en­det. „Wir hof­fen, dass er in drei, vier Mo­na­ten lang­sam wie­der mit dem Sport be­gin­nen kann“, sag­te Trai­ner Ni­ko Ko­va­cˇ der „Bild“-Zei­tung.

Russ’ Schick­sal hat­te vor we­ni­gen Mo­na­ten be­wegt. Kurz vor dem Re­le­ga­ti­ons­du­ell mit Nürn­berg war ei­ne schwe­re Tu­mor­er­kran­kung fest­ge­stellt wor­den. Frank­furts Sport­di­rek­tor, Fre­di Bo­bic, hat­te jüngst be­tont, dass er den 2017 aus­lau­fen­den Ver­trag mit dem Ver­tei­di­ger ver­län­gern wol­le.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.