Walk of Hä­me

GLA­MOUR, GOSSIP, LIPGLOSS. UND SO . . .

Die Presse am Sonntag - - Menschen -

Mit der nun fi­xier­ten No­mi­nie­rung von Hil­la­ry Cl­in­ton zur ers­ten weib­li­chen Kan­di­da­tin für das Amt des US-Prä­si­den­ten kön­nen wir uns lang­sam aber si­cher schon ein­mal auf ei­ni­ge in­ter­es­san­te Sze­nen ein­stel­len. Zum ei­nen könn­ten, so Cl­in­ton im No­vem­ber tat­säch­lich ins Wei­ße Haus ge­wählt wird, dann an der Spit­ze von drei der wich­tigs­ten west­li­chen Staa­ten Frau­en ste­hen: die deut­sche Bun­des­kanz­le­rin, An­ge­la Mer­kel, die bri­ti­sche Pre­mier­mi­nis­te­rin, The­re­sa May, und eben Hil­la­ry Cl­in­ton.

Soll­ten sich zwei der drei Re­gie­rungs­che­fin­nen tref­fen, und wür­den sie da­bei von ih­ren Ehe­män­nern be­glei­tet wer­den, kä­me wohl auch ein ei­ge­nes Pro­gramm für die Be­glei­ter der Re­gie­rungs­che­fin­nen im Rah­men des Staats­be­suchs zu­stan­de. Ob das wie bis­her ein

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.