Walk of Hä­me

GLAMOUR, GOSSIP, LIPGLOSS. UND SO . . .

Die Presse am Sonntag - - Menschen -

Es war al­so die Kühl­ket­te, die un­ter­bro­chen war. Dies­mal hat das aber nicht se­ri­en­wei­se be­an­stan­de­te Fleisch­pro­duk­te zur Fol­ge, wie bei den üb­li­chen Stich­pro­ben von Kon­su­men­ten­schüt­zern in Su­per­markt­kühl­re­ga­len, son­dern nicht mehr or­dent­lich kle­ben­de Brief­wahl­ku­verts für die Bun­des­prä­si­den­ten­stich­wahl. Man hät­te die­se bei den herr­schen­den Tem­pe­ra­tu­ren of­fen­bar nicht im über­hitz­ten Las­ter trans­por­tie­ren dür­fen. Oder viel­leicht war es ja auch ganz et­was an­de­res. Wir ha­ben je­den­falls mo­men­tan nicht ein­mal mehr ei­ne Wahl. Und per­ma­nen­ter Wahl­kampf oh­ne be­vor­ste­hen­den Wahl­ter­min ge­hört ja durch­aus zum po­li­ti­schen Re­per­toire.

Wenn die Ver­schie­bung der Stich­wahl tat­säch­lich auf den 27. No­vem­ber fällt, dür­fen wir die ers­te Ker­ze am Ad­vent­kranz an­zün­den

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.