Walk of Hä­me

GLA­MOUR, GOSSIP, LIPGLOSS. UND SO . . .

Die Presse am Sonntag - - Menschen -

Wenn Fir­men in Schwie­rig­kei­ten ge­ra­ten, die uns sym­pa­thisch sind, kommt zu­erst das schlech­te Ge­wis­sen. Wä­ren wir doch öf­ter in das klei­ne Pro­gramm­ki­no am Eck ge­gan­gen statt in das Mul­ti­plex mit den gro­ßen Pop­kornk­ü­beln und den Kä­se­nach­os, sa­gen wir, wenn wir vom nächs­ten Op­fer des Ki­noster­bens le­sen. Hät­ten wir doch wie­der ein­mal im Ca­fe´ Gri­en­steidl (noch be­steht ja Hoff­nung!) vor­bei­ge­schaut, statt nur wie­der im Vor­bei­ge­hen ir­gend­wo ei­nen Cof­fee to go zu trin­ken. War­um ha­ben wir schon so lang kei­ne Schwe­den­bom­ben mehr ge­kauft?, hieß es vor ein paar Jah­ren, als man kurz glau­ben muss­te, es sei Schluss mit dem schau­mi­gen Süß­wa­ren­klas­si­ker. Nur dies­mal sind wir uns kei­ner Schuld be­wusst: Dass die Air Ber­lin in Schwie­rig­kei­ten steckt, kann aber wirk­lich

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.