Fern- und Heim­weh

Die Presse am Sonntag - - Die Seite Zwei -

EChris­ti­an Hla­de, Grün­der von Welt­weit­wan­dern, über das Rei­sen und sein Le­ben. Gi­gan­ti­sche Mi­ni­stadt Rief reist: In Wien ent­stand ei­ne Stadt als Mo­dell. Kei­ne Angst! Bet­ti­na St­ei­ner über Angst und ih­re Wut auf die Welt. Rich­tig sit­zen ler­nen Die Alex­an­der-Tech­nik hilft bei fal­scher Kör­per­hal­tung. Nicht nur blau oder ro­sa Auf­bre­chen von Kli­schees. ine Ver­mö­gen­steu­er be­las­te das Be­triebs­ver­mö­gen von Mit­tel­ständ­lern, wäh­rend es sich gro­ße Kon­zer­ne und Su­per­rei­che rich­ten kön­nen. Sie sei des­halb strikt ab­zu­leh­nen, rief der Par­tei­tags­de­le­gier­te in den Saal. Man sol­le lie­ber Steu­er­tricks be­kämp­fen und Steu­er­schlupf­lö­cher schlie­ßen.

Dar­an, dass die Re­ak­ti­on im Saal nun, sa­gen wir, ge­mischt war, er­kennt man, dass hier nicht von ei­ner Neo­li­be­ra­len­ver­samm­lung die Re­de ist, son­dern vom sams­tä­gi­gen Par­tei­tag der deut­schen Grü­nen.

Win­fried Kret­sch­mann, der sich hier

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.