Walk of Hä­me

GLA­MOUR, GOSSIP, LIPGLOSS. UND SO . . .

Die Presse am Sonntag - - Menschen -

Nun ist al­so der Zeit­punkt ge­kom­men, an dem wir für un­se­ren ex­or­bi­tan­ten TV-Se­ri­en-Kon­sum mit auf­kei­men­der Pa­nik be­zah­len müs­sen. Die vie­len Po­li­tik­mehr­tei­ler von „Bor­gen“über „Hou­se of Cards“, „Veep“bis zur ziem­lich be­lang­lo­sen Au­ßen­mi­nis­te­rin-Se­rie „Ma­dam Se­creta­ry“ha­ben un­se­ren Blick auf die Mäch­ti­gen doch nach­hal­ti­ger ver­än­dert, als wir zu­nächst an­ge­nom­men ha­ben. Ha­ben wir frü­her Amts­ge­bäu­de, An­zü­ge und Ko­s­tü­me noch als star­re Ober­flä­che ak­zep­tiert, hin­ter der we­nigs­tens pro­fes­sio­nell agiert wird, se­hen wir die Re­gie­ren­den zig Fern­seh­stun­den spä­ter nur mehr im Py­ja­ma vor un­se­rem geis­ti­gen Au­ge.

Ge­ra­de bei Do­nald Trump ist in sei­nen ers­ten Ta­gen als ge­wähl­ter US-Prä­si­dent ei­ne Par­al­le­le zum Fern­seh­staats­ober­haupt Frank

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.