Bay­ern siegt oh­ne Glanz, Köln ha­dert mit ver­patz­tem Sai­son­start

Die Presse am Sonntag - - Sport -

Deut­sche Bun©es­li­gŻ. Ro­bert Le­wan­dow­ski führ­te den Meis­ter zum 2:0 in Bre­men. Bre­men. Bay­ern Mün­chen kann nach Die bis­he­ri­ge Über­ra­schung der zwei Sie­gen zum Start der neu­en Bun­Sai­son ist der Ham­bur­ger SV. Die Han­des­li­ga-Sai­son end­gül­tig von ei­nem sea­ten fei­er­ten beim 3:1 in Köln den ge­lun­gen Auf­takt spre­chen. Dem zwei­ten Sieg, da­bei hat­te die Sai­son mit Heim-3:1 ge­gen Le­ver­ku­sen ver­gan­dem Po­kal-Aus in Run­de eins denk­bar ge­ne Wo­che folg­te Sams­tag­nach­mit­tag schlecht be­gon­nen. „Ich hof­fe, dass wir ein 2:0 in Bre­men, wenn­gleich der Re­die Kri­ti­ker ru­hi­ger ge­stellt ha­ben“, kord­meis­ter kei­nes­wegs ei­ne über­zeu­sag­te Tor­schüt­ze And­re´ Hahn. gen­de Leis­tung er­brach­te. Ein Dop­pelNull Punk­te, ein Tor – bei den Köl­pack von Stür­mer­star Ro­bert Le­wan­nern, in der Vor­sai­son tol­ler Fünf­ter, ist dow­ski si­cher­te den Münch­nern aber der Start hin­ge­gen kräf­tig da­ne­ben­ge­den nächs­ten vol­len Er­folg. gan­gen. In der De­fen­si­ve nicht kon­se

Le­ver­ku­sen wie­der­um zeig­te ge­gen quent und im Auf­bau nicht krea­tiv geHof­fen­heim, das un­ter der Wo­che in nug – das führ­te le­dig­lich zu Fre­de­rik der Cham­pi­ons-Le­ague-Qua­li­fi­ka­ti­on Sö­r­en­sens An­schluss­tref­fer zum 1:2 in in Li­ver­pool teils vor­ge­führt wur­de, der Nach­spiel­zeit. „Wir ha­ben die To­re ei­ne en­ga­gier­te Vor­stel­lung, war über zu ein­fach zu­ge­las­sen“, be­merk­te Trai­wei­te Stre­cken über­le­gen, kam nach 90 ner Pe­ter Stö­ger zu­recht. Die Län­derMi­nu­ten aber nicht über ein 2:2 hi­spiel­pau­se kommt ge­le­gen. naus. Die ÖFB-Le­gio­nä­re Ju­li­an BaumEr­geb­nis­se, 2. Run©e: Bre­men – Bay­ern gart­lin­ger und Ra­ma­zan Öz­can sa­ßen (Ala­ba) 0:2, Frank­furt – Wolfs­burg 0:1, bei Le­ver­ku­sen auf der Bank, Aleks­anLe­ver­ku­sen – Hof­fen­heim (Gril­litsch ab dar Dra­go­vic´ stand nicht ein­mal im Ka75.) 2:2, Augs­burg (Hin­te­reg­ger, Gre­go­der. Bei Hof­fen­heim kam Florian Gril­ritsch bis 76.) – Glad­bach 2:2, Stutt­gart litsch in der 75. Mi­nu­te ins Spiel. – Mainz 1:0, Köln – HSV 1:3.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.