Brand selbst ge­löscht

Kleine Zeitung Steiermark - - STEIERMARK -

FOHNSDORF

Ei­ne 43-Jäh­ri­ge hat­te in der Nacht auf Di­ens­tag plötz­lich schwar­ze Rauch­schwa­den in ih­rem Schlaf­zim­mer be­merkt. Als sie nach­sah, be­merk­te sie ei­nen Glos­brand in der Kü­che. Sie konn­te den Brand selbst mit nas­sen Hand­tü­chern und Was­ser lö­schen. Laut Brand­ur­sa­che­nermitt­lung war das Feu­er beim E-herd aus­ge­bro­chen. Der Scha­den be­trägt rund 10.000 Eu­ro.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.