Kurier Magazine - Routen fur Geniesser

Hoch hinaus und quer durch!

Wer seine Freizeit mit sportliche­n Aktivitäte­n in der Natur verbringt, entdeckt das Glück – immer wieder auf neue Art und Weise.

-

Ob beim Mountainbi­king im Natur– und Geopark Steirische Eisenwurze­n, auf dem „Big-5-Bike-Challenge“-Trail zwischen Saalbach Hinterglem­m und Leogang oder beim Klettern im Ötschergeb­iet: Das individuel­le Erlebnis, seine physischen und mentalen Grenzen auszuloten und eventuell zu überwinden, um sein Ziel zu erreichen, verbindet. Ein Hoch auf die Glückshorm­one!

Und weil man oft zu den „unmöglichs­ten“Zeiten aufsteigt, Freunde und einiges an Ausrüstung mitbringt, ist das Auto das meistgenut­zte Fahrzeug für die Anreise. HDI Versicheru­ng bietet seit 1. März 2016 mit „punkt:genau“einen neuen Kfz-Tarif für PKW/Kombi, LKW bis 1,5t Nutzlast, Wohnmobile und Motorräder an. Natürlich bleibt HDI konsequent auf Linie und garantiert ein optimales Preis-Leistungsv­erhältnis mit TOPService qualität und Zusatz leistungen, die helfen, bares Geld zu sparen. Ein Beispiel: Beim kostenlose­n Zusatzpake­t „Holiday Cover“haftet HDI auch für Schäden, die mit einem Mietwagen im Ausland schuldhaft verursacht wurden. Das bedeutet Entspannun­g für Globetrott­er.

Persönlich­e Betreuung und rasche Hilfe im Schadensfa­ll werden beim Qualitätsv­ersicherer großgeschr­ieben. HDI ist österreich­weit vertreten und betreibt Kundenbüro­s mit Zulassungs­stellen in den Landesdire­ktionen Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn, Graz und Villach.

Mehr Infos auf www.hdi.at

 ??  ?? Wir sind für Sie da. HDI Service-Center +43 (0) 509 05 - 0 Mo - Fr 7.30 - 17.00 Uhr | office@hdi.at
Wir sind für Sie da. HDI Service-Center +43 (0) 509 05 - 0 Mo - Fr 7.30 - 17.00 Uhr | office@hdi.at

Newspapers in German

Newspapers from Austria