Salzburger Nachrichten

HOROSKOP

Verlustäng­ste machen sich da und dort bemerkbar.

- Monika Marquet

Widder:

In einer bestimmten Angelegenh­eit fühlen Sie sich nicht ganz sicher. Holen Sie sich die Meinung von Menschen ein, die eine andere Sicht auf die Dinge vertreten.

Stier:

Jemand hat Ihnen etwas anvertraut, das Sie unbedingt für sich behalten sollten. Man will Ihre Diskretion prüfen. Kein Problem, Sie können schweigen wie ein Grab.

Zwillinge:

Derzeit sind Sie auf Rückzug programmie­rt. Sie fühlen sich im Hintergrun­d wohler. Das ist völlig in Ordnung, solange Sie sich nicht völlig zurückzieh­en.

Krebs:

Sie haben das unbestimmt­e, aber richtige Gefühl, dass der Leistungsd­ruck stärker wird. Glückliche­rweise wissen Sie, was Sie wollen. Das bringt Ihnen Erfolg und Pluspunkte.

Löwe:

Ihre Ansprüche, was Leistung betrifft, sind hoch, sowohl an sich selbst als auch an Ihre Mitmensche­n. Sie geben Ihr Bestes und fordern es daher auch von anderen.

Jungfrau:

Wenn Sie etwas erreichen wollen, bleiben Sie an der Sache dran, dann können Sie richtig zäh sein. Nur weiter so, damit beeindruck­en Sie Ihr Umfeld ungemein.

Waage:

Mit den Tatsachen des rauen Alltags, Realität und Rationalit­ät möchten Sie heute nichts zu tun haben. Sie wollen Ihren tiefsten Gefühlen Ausdruck verleihen.

Skorpion:

Genießen Sie einen beschwingt­en Tag, der Ihnen viel Freude bringt. Lassen Sie sich nicht in einen Streit oder unangenehm­e Diskussion­en verwickeln.

Schütze:

Aufgrund Ihres optimistis­chen Wesens und Ihrer positiven Grundeinst­ellung denken manche Menschen, sie könnten sich ungestraft alles erlauben. Irrtum!

Steinbock:

Sie wissen genau, dass es nichts bringt, wenn Sie aus gekränkter Eitelkeit nachtragen­d sind. Vergessen Sie diese leidige Angelegenh­eit, befreien Sie sich.

Wassermann:

Achten Sie darauf, nicht halbherzig an einen Plan heranzugeh­en, das könnte sonst danebengeh­en. Nutzen Sie Ihre Bühne, präsentier­en Sie sich leidenscha­ftlich.

Fische:

Unter Umständen ergeben sich in Ihrem Umfeld leichte Spannungen, weil zur falschen Zeit das Falsche gesagt wird. Am besten schweigen und nichts überbewert­en.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria