SC Pforz­heim oh­ne Chan­ce

Acher- und Bühler Bote - - Sport -

Pforz­heim (au­ri). Chan­cen­los war der Ge­wicht­he­ber-Bun­des­li­gist SC Pforz­heim ge­gen den SV Ob­rig­heim. Der Vor­jah­res-Drit­te ge­wann in der aus­ver­kauf­ten Sport­club-Hal­le klar mit 745,2:518,8 und 3:0 Punk­ten. Die Gold­stadt Lö­wen war­te­ten da­bei im­mer­hin mit per­sön­li­chen Best­leis­tun­gen und ih­rem bis­her dritt­bes­ten Sai­son­er­geb­nis auf.

Stef­fen Krä­mer zün­de­te aus Sicht der Gast­ge­ber mit fa­mo­sen 101,8 Re­la­tiv­punk­ten Glanz­lich­ter. Wäh­rend er sich im Rei­ßen um sie­ben Ki­lo­gramm auf 125 Ki­lo ver­bes­ser­te, stei­ger­te er sich im Sto­ßen gleich um neun Ki­lo auf 155. Bes­ter SCPHe­ber war mit 123,0 Punk­ten er­neut der tsche­chi­sche Su­per­schwer­ge­wicht­ler Ka­mil Ku­ce­ra. Nächs­ter Geg­ner des SC Pforz­heim ist am 17. Fe­bru­ar der am­tie­ren­de deut­sche Meis­ter AV Spey­er.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.