Chemnitzer Morgenpost

Im Aufzug soll’s gefunkt haben!

-

LOS ANGELES - Sie könnten äußerlich nicht unterschie­dlicher sein: Sie ist die stilgewand­te Diva, er der sympathisc­he Kuschelbär. Dennoch scheint es zwischen Céline Dion (50) und Russell Crowe (54) mächtig gefunkt zu haben. Und zwar in einem Fahrstuhl!

Ein neues Liebesglüc­k wäre der Sängerin zu wünschen, liegen doch hinter ihr ein paar schwere Jahre. Im Januar 2016 verlor Dions Ehemann René Angelil (†73), mit dem sie mehr als 20 Jahre verheirate­t war, den Kampf gegen den Krebs. Nur wenige Tage später erlag Célines Bruder dem gleichen Schicksal.

Doch in letzter Zeit hat der Star sein Strahlen wiedergefu­nden. Und der Grund soll laut des amerikanis­chen „OK!“-Magazins Oscar-Gewinner Russell Crowe sein. Die beiden hätten sich in einem Aufzug im „Four Seasons“-Hotel in Los Angeles getroffen und auf Anhieb eine enge Verbindung zueinander gespürt. „Es fühlt sich für sie an, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen“, erklärt ein Insider. Offenbar ein tolles Paar, trotz der augenschei­nlichen Unterschie­de.

 ??  ?? Mit Russell Crowe (54) teilt die Sängerin unter anderem die Liebe zur Musik. Céline Dion (50) war 35 Jahre lang mit ihrem Ehemann zusammen. Nun konnte sie ihr Herz offenbar an einen neuen Mann vergeben.
Mit Russell Crowe (54) teilt die Sängerin unter anderem die Liebe zur Musik. Céline Dion (50) war 35 Jahre lang mit ihrem Ehemann zusammen. Nun konnte sie ihr Herz offenbar an einen neuen Mann vergeben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany