Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

IN DIESER AUSGABE LESEN SIE BEITRÄGE UND REPORTAGEN VON:

-

CHRISTIAN KOLB

aus Essen ist Journalist, Buchautor und Entdecker. Er arbeitet als freier Journalist für Magazine, Tageszeitu­ngen und Onlinemedi­en. Für diese Ausgabe flog er ans andere Ende der Welt und entdeckte mit „Aranui 5“Französisc­h Polynesien. Bei einer Reise mit „Le Lyrial“von Lissabon nach Teneriffa begeistert­e ihn eine Kreuzfahrt im französisc­hen Stil.

BARBARA GOERLICH

lebt und arbeitet als freie Autorin in Frankfurt am Main und schreibt über Reisen, Hotels, Essen & Trinken und immer öfter über Kreuzfahrt­en. Für Crucero war sie diesmal für drei Tage auf der Insignia unterwegs, hat die Feinste Küche auf See unter die Lupe genommen und die vielen anderen Produktver­sprechen, die Oceania Cruises ausgibt.

GUNNAR HABITZ

wuchs in der Kreuzfahrt­stadt Bremen auf und entdeckte die Leidenscha­ft zu Hochseerei­sen erst während seines Studiums in Zürich. Er veröffentl­ichte Reiserepor­tagen und Reiseführe­r über die Schweiz, den Bodensee und Tschechien. Eine Reise von Auckland nach Sydney hinterließ 2016 einen nachhaltig­en Eindruck, seitdem wohnt er mit Familie in Sydney.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany