IMPRESSUM

Ein per­sön­li­cher Kreuzfahrtaugenblick von Do­ris und Jür­gen Büttner aus Bay­reuth

Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin - - Inhalt -

„Wir woll­ten am Sams­tag, dem 9. Sep­tem­ber­sep 2017, mit der „Mein Schiff 3“von Ham­burg aus ab­fah­ren und hat­ten uns schon sehr auf die groß­egroß Pa­ra­de der sechs aus­lau­fen­den Kreuz­fahrt­schif­fe bei den Ham­burg Crui­se Days ge­freut. Aber lei­der ver­ver­hed­der­ten sich die Schiffs­taue in der Schiffs­schrau­be, so­dass wir erst am Sonn­tag­mor­gen ge­gen 5:00 Uh­ru los­fuh­ren. Die An­kunft in Le Hav­re ver­zö­ger­te sich des­halb. Ei­nen wei­te­ren Wer­muts­trop­fen muss­ten wir dann in Zee­brug­ge schlu­cken: We­gen Sturm und ho­hem Wel­len­gang konn­ten wir dort nichtn an­le­gen, aber wir hat­ten da­durch ei­nen See­tag mehr. Am Abend die­ses zu­sätz­li­chen See­ta­ges, als wir in Rich­tung Ams­ter­dam fuh­ren, ge­lang mei­ner Frau Do­ris vor der hol­län­di­schen Küs­te ge­gen 19:00 Uhr die­se herr­li­che Auf­nah­me: „Der dop­pel­te Son­nen­un­ter­gang“, der uns für vie­les auf die­ser Rei­se ent­schä­dig­te.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.