MEIN SCHIFF 1 ZUM AUSKLAPPEN

Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin - - Inhalt -

Cru­ce­ro prä­sen­tiert die High­lights der neu­en Mein Schiff 1 von TUI Crui­ses

Der Na­me ist be­kannt, das Schiff ist neu. Die neue Mein Schiff 1 er­setzt die bis­he­ri­ge Mein Schiff 1, die in­ner­halb der TUI Grup­pe an Thom­son Crui­ses über­ge­ben wird. Da­mit er­wei­tert TUI Crui­ses die Ka­pa­zi­tät be­hut­sa­mer als an­de­re Ree­de­rei­en. Die neue Mein Schiff 1 wird Platz für 2.900 Pas­sa­gie­re bie­ten. Das sind knapp 15 Pro­zent mehr als auf den bis­he­ri­gen Neu­bau­ten der TUI Crui­ses Flot­te. 12 Re­stau­rants und Bis­tros so­wie 15 Bars und Loun­ges sor­gen für reich­lich Ab­wechs­lung an Bord. Im Som­mer 2018 fährt die Mein Schiff 1 von Deutsch­land aus nach Nor­we­gen und in die Ost­see be­vor sie dann im Herbst zu den Ka­na­ren auf­bricht. Cru­ce­ro stellt die High­lights an Bord vor.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.