Ga­b­rie­le Gehr­mann und Jut­ta Ege­rer...

Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin - - Kreuzfahrt Thema -

ge­hen auf gro­ße Queen Vic­to­ria-weltent­deck­er­rei­se ein­mal rund um Süd­ame­ri­ka. Bei­de wa­ren be­reits auf sechs Welt­rei­sen, da­her er­war­ten sie nicht all­zu vie­le Über­ra­schun­gen. Jut­ta Ege­rer hat noch Vis­taf­jord und die QE2 ken­nen ge­lernt. Als dann Queen Ma­ry 2 ge­baut wur­de, gab es für sie nur zwei Op­tio­nen: ent­we­der sie ein­fach nur an­gu­cken zu ge­hen oder di­rekt mit ihr zu rei­sen. Nach­dem ei­ne Freun­din, die Schau­spie­le­rin Irm­gard Ries­sen, die Queen Ma­ry 2 in höchs­ten Tö­nen emp­fahl, war die Ent­schei­dung ge­fal­len: Jut­ta Ege­rer ging ins Rei­se­bü­ro und buch­te ei­ne Trans­at­lan­tik-pas­sa­ge für 2006. Da­mit war die Lie­be zur Queen Ma­ry 2 ge­bo­ren. Die bei­den schät­zen es sehr, dass man auf dem Schiff im­mer neue Din­ge ken­nen­lernt. So kam Ga­b­rie­le Gehr­mann durch ei­nen Tanz-work­shop an Bord zum ers­ten Mal in Kon­takt mit Li­ne Dance, ei­nem Tanz, der ihr sehr viel Spaß macht. Ein­mal sprang sie so­gar spon­tan als Li­ne Dance Aus­hilfs­leh­re­rin ein.

Bei neue Men­schen ken­nen. Wir ler­nen sehr gern manch­mal Bord wis­sen wir den Emp­fän­gen an wen wir zu­erst hin­ge­hen und gar nicht, wo wir Bord sind Die Men­schen an zu­erst tref­fen wol­len. ma­chen: mit Cu­nard be­son­ders das, was die Rei­sen the ho­li­day!“The...

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.