Jetzt! 4 St­un­den Ex­per­ten­Sprech­stun­de am Te­le­fon

DAS NEUE BLATT - - Leichten Leben -

Un­glück­li­che Ehe Ich (73) sor­ge mich um mei­ne Nich­te (55), die da­bei ist, ih­re Ehe zu zer­stö­ren. An­geb­lich lei­det sie dar­in schon lan­ge, hat jetzt aber je­man­den ken­nen­ge­lernt, mit dem sie neu an­fan­gen will. Nur ist der 10 Jah­re jün­ger. Ich fin­de das kei­ne gu­te Vor­aus­set­zung. Ih­ren Mann moch­te ich noch nie. Aber ihr Le­ben mit ihm ver­läuft im si­che­ren Rah­men und Ro­man­tik ist nicht al­les.

In­ge­borg B., Han­no­ver

Sa­bi­ne Palm:

Auch wenn Ver­liebt­heit im Lau­fe der Zeit nach­lässt, soll­te doch ein war­mes Ge­fühl blei­ben. Harrt die Nich­te aber nur un­glück­lich bei ih­rem Mann aus, ist die neue Be­kannt­schaft viel­leicht ein Aus­lö­ser für Ve­rän­de­rung. Wie und mit wem, muss sie selbst ent­schei­den. Sie hel­fen ihr mit ei­nem of­fe­nen Ohr.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.