Gro­ßes Ex­tra zu den neu­en Fol­gen

DAS NEUE BLATT - - Vorderseite -

Es ist wie­der so weit: Am 16. Ok­to­ber star­tet die 13. Staf­fel von „Bau­er sucht Frau“(20.15 Uhr, RTL). Zum Scheu­nen­fest tref­fen die Bau­ern auf ih­re aus­er­wähl­ten Da­men. Doch wel­ches Herz­blatt darf auf dem Hof blei­ben? Wir sind ge­spannt …

Micha­el Klaus Jür­gen Gün­ter Klaus Rein­hold

Seit 35 Jah­ren lebt der Land­wirt al­lein auf sei­nem Hof im Thü­rin­ger Wald. Sein Hob­by: Old­ti­mert­rak­to­ren. Ob Ro­se­ma­rie (r.) und Hei­di die Lei­den­schaft tei­len?

Der Bran­den­bur­ger hat ei­nen ei­ge­nen Hof mit Misch­be­trieb. Er freut sich mit sei­ner Liebs­ten, Peg­gy (r.) oder Kath­rin, Aben­de im Ker­zen­schein zu ge­nie­ßen

Der Milch­vieh­hal­ter vom Bo­den­see glaubt an die Lie­be auf den ers­ten Blick. Funkt es bei Wan­phen (l.) oder Chris­ta?

Der herz­li­che Hes­se wünscht sich ei­ne Frau, die ehr­lich und treu ist. Wird sich der Land­wirt für Kat­ha­lin (r.) oder Ti­waporn ent­schei­den?

Die Herz­da­me des Hob­by­bau­ern aus Sach­sen-An­halt darf sich auf ku­li­na­ri­sche Köst­lich­kei­ten freu­en. Kommt Ka­rin (r.) oder Sieg­rid in den Ge­nuss sei­ner Koch­küns­te?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.