Be­we­gen­de Rei­se in die Ver­gan­gen­heit

DAS NEUE BLATT - - Inhalt - mi­ri­am ot­to

Schön, wie­der hier zu sein!“Für sei­ne neue Sen­dung „Han­si Hin­ter­se­er – im ma­le­ri­schen Tann­hei­mer Tal“(ORF 2, HR, MDR und BR sen­den zeit­gleich am 11.11. um 20.15 Uhr) kehr­te der Volks­mu­si­kS­tar an ein be­son­ders idyl­li­sches Fleck­chen in den All­gäu­er Al­pen zu­rück – und wan­del­te auf den Spu­ren sei­ner Ver­gan­gen­heit …

„ Das Tann­hei­mer Tal hab’ ich bis­her nur vom Ski­fah­ren ge­kannt und durch mei­nen Freund und Sport­kol­le­gen Har­ti Wei­ra­ther, der hier auf­ge­wach­sen ist“, er­zählt der eins­ti­ge Pro­fiS­ki­renn­läu­fer. Nun be­kam er Ge­le­gen­heit, die Ge­gend nä­her ken­nen­zu­ler­nen. Auch mal oh­ne Schnee ein gro­ßer Spaß: „Ich bin ganz be­geis­tert, wie wun­der­schön es hier ist“, schwärmt er ge­gen­über DAS NEUE BLATT.

Stets an sei­ner Sei­te: Ber­ner Sen­nen­hund Us­tin, ein En­kel von Quin­cy, sei­nem ers­ten Film­part­ner auf vier Pfo­ten. Und auch zwi­schen dem neu­en Ge­fähr­ten und ihm hat die Che­mie so­fort ge­stimmt: „Wir ver­ste­hen uns oh­ne Wor­te.“Us­tin ist ne­ben sei­nem su­per ge­meis­ter­ten Job vor der Ka­me­ra auch ein zu­ver­läs­si­ger Fähr­ten- und Ar­beits­hund: „Er ist nicht nur aus­ge­spro­chen schön, son­dern auch gut aus­ge­bil­det.“

Ein per­fek­tes Ge­spann al­so für die­se mu­si­ka­li­sche Rei­se, auf der Han­si Toch­ter Lau­ra (29), Freun­de und Weg­be­glei­ter trifft und Lie­der sei­nes neu­en Al­bums „Für mich ist Glück ...“(ab 10. 11. er­hält­lich) vor­stellt. „Ich war si­cher nicht das letz­te Mal hier. Ich kom­me ger­ne wie­der!“

Auf uns!

Mit den net­ten Da­men der Mu­sik­grup­pe „Die Ho­ame­li­gen“teilt er die Ver­bun­den­heit zur Hei­mat Ti­rol

Schwung­voll

„Auf geht’s, pack ma’s!“: Zu den mu­si­ka­li­schen Gäs­ten der TV-Sen­dung ge­hört u. a. Kol­le­ge An­dy Borg (56) In­nig Be­geg­nen sich auf Au­gen­hö­he: „Wir ge­hen har­mo­nisch und re­spekt­voll mit­ein­an­der um“ Tol­le Zeit Beim Streif­zug durch Ti­rol war Film­hund Us­tin mit von der Par­tie. Han­si dreh­te schon mit des­sen Vor­fahr

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.