Jetzt schiebt er sei­nen En­gel in den 7. Him­mel der Lie­be

DAS NEUE BLATT - - Ihre Stars Der Woche - frau­ke mei­nen-kie­wall

Es muss nicht im­mer die Lie­be auf den ers­ten Blick sein. Manch­mal funkt es auch erst beim zwei­ten Mal … Milch­bau­er Gott­fried und die Süd­ame­ri­ka­ne­rin Elo­dia sind das bes­te

Küss mich, Schatz!

Wäh­rend der Trau­ung im Hoch­zeit­spa­vil­lon des Rei­ter­hofs Wirs­berg flos­sen Glücks­trä­nen Bei­spiel da­für. Er­in­nern wir uns noch an sei­nen ro­man­ti­schen An­trag. In ei­ner klei­nen Kir­che hielt er um ih­re Hand an. „Sie hat mei­nem Le­ben ei­nen Sinn ge­ge­ben!“, sag­te er. Bei bei­den kul­ler­ten Trä­nen des Glücks.

Jetzt ga­ben die bei­den sich im Hoch­zeit­spa­vil­lon des Ho­tels Rei­ter­hof Wirs­berg (Ober­fran­ken) das Ja­wort: ganz

ro­man­tisch mit wei­ßen Tau­ben, Baum­stamm-Sä­gen und vie­len be­freun­de­ten Bau­ern als Gäs­ten. Das Braut­paar: „Wir sind su­per­glück­lich. Un­se­re Trau­ung war der bis­her schöns­te Tag un­se­res Le­bens!“

Kraft­akt Wei­ße Tau­ben Sü­ße Fracht

Holz­stäm­me zer­sä­gen er­for­dert Team­ar­beit

als Sym­bol für ewi­ge Lie­be und Treue der Braut­leu­te Frisch ver­mählt und hap­py: Gott­fried und die hüb­sche Elo­dia

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.