„Fan­ta­sy“: Lie­bes-Aus bei Mar­tin!

DAS NEUE BLATT - - Inhalt - La­ra Kur­rer

Wumms! Die­se Nach­richt kommt aus hei­te­rem Him­mel: „Fan­ta­sy“-Sän­ger Mar­tin Hein (46) und sei­ne Frau Tan­ja Lasch (42) las­sen sich schei­den! Nach 15 ge­mein­sa­men Jah­ren. War Schla­ger-Star Mar­tin et­wa un­treu? In der „Fan­ta­sy“-Bio­gra­fie ge­stand er näm­lich sei­ne Frau­en­geschich­ten aus der Ver­gan­gen­heit. Wir spra­chen ex­klu­siv mit Schla­ger-Sän­ge­rin Tan­ja („Hast du ei­nen Bru­der?“) über das Lie­bes-Aus. Wie geht es Ih­nen? Mir geht es den Um­stän­den ent­spre­chend gut. Da wir uns län­ger mit dem The­ma aus­ein­an­der­ge­setzt hat­ten, war uns durch­aus be­wusst, was im Fal­le ei­nes Fal­les pas­sie­ren könn­te. So­mit sind wir, wenn man das so sa­gen kann, ziem­lich gut vor­be­rei­tet. Hat Ihr Mann Mar­tin Sie be­tro­gen? Nein! Die Schei­dung ist ein­ge­reicht – gibt es wirk­lich kein Zu­rück? Wenn man ei­ne Schei­dung ein­reicht, ist man sich be­wusst, was am En­de die Kon­se­quen­zen sind. Dar­um sind wir uns zum jet­zi­gen Zeit­punkt sehr si­cher, das Rich­ti­ge ge­tan zu ha­ben. Spre­chen Sie noch mit­ein­an­der? Wir ha­ben ein sehr gu­tes Ver­hält­nis.

Hat­ten uns hin­ge­setzt und sind bei­de zu dem Ent­schluss ge­kom­men, dass wir ge­trenn­te We­ge ge­hen wer­den, aber ei­ne Fa­mi­lie für un­se­ren Sohn sein wer­den. Wie ha­ben Sie Ih­rem drei­zehn­jäh­ri­gen Sohn Lu­ca die Tren­nung er­klärt? Wir ha­ben zu­erst ein Ge­spräch un­ter­ein­an­der ge­habt, um zu über­le­gen, wie wir es un­se­rem Sohn am bes­ten er­klä­ren. Oh­ne dass er Scha­den da­von nimmt. Wir ha­ben ihm deut­lich ge­macht, dass wir bei­de nach wie vor für ihn da sein wer­den. Es gibt bei uns kei­ne Re­ge­lung, wann er wo sein wird. Er darf es aus frei­en Stü­cken ent­schei­den. Wir wer­den nicht weit von­ein­an­der ent­fernt woh­nen.

Kar­rie­re

Mit sei­nem Kol­le­gen Fred­dy (l.) tritt Mar­tin als „Fan­ta­sy“auf. Oben: Mar­tin mit Noch- Frau Tan­ja Lasch

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.