Queen Eliz­a­beth: 70. Hoch­zeits­tag

Al­les Gu­te zum 70. Hoch­zeits­tag

DAS NEUE BLATT - - Inhalt -

Die­ses roya­le Paar kann nichts und nie­mand auf der Welt tren­nen. Das Ge­heim­nis ih­rer glück­li­chen Ehe? Eliz­a­beth hat als Kö­ni­gin die Kro­ne auf, aber hin­ter den Pa­last­mau­ern hält ihr Phi­lip den Fa­mi­li­en­clan zu­sam­men …

Ver­liebt

Acht Jah­re nach ih­rer ers­ten Be­geg­nung hei­ra­te­ten die bei­den. Ei­nen Teil ih­rer Flit­ter­wo­chen ver­brach­ten sie auf dem Land­sitz „Broad­lands“in Sü­deng­land

Ver­traut An­läss­lich ih­res run­den Hoch­zeits­ta­ges kehr­ten die Queen und ihr Phi­lip so­gar an den Ort ih­rer Flit­ter­wo­chen zu­rück. Wie ro­man­tisch!

Fa­mi­li­en- Glück

Mit ih­ren Söh­nen Charles (heu­te 69, 2. v. r.), And­rew (57, 2. v. l.) und Ed­ward (53) so­wie Toch­ter An­ne (67, r.) po­sier­ten die Queen und der Prinz im Gar­ten ih­res An­we­sens „Frog­mo­re“. Spä­ter tob­ten ih­re En­kel­kin­der durch die Park­an­la­gen, und noch heu­te führt die Kö­ni­gin ih­re ge­lieb­ten Cor­gis hier Gas­si

Ja­wort

Nach sei­ner Trau­ung in der Tra­di­ti­ons­kir­che West­mins­ter Ab­bey fei­er­te das Braut­paar mit rund 2000 Gäs­ten. Das Braut­kleid hat­te der Hof­lie­fe­rant und Mo­de­schöp­fer Nor­man Hart­nell († 1979) ent­wor­fen

Flirt­lau­ne

Ganz klar: Die Fun­ken sprü­hen auch nach fast 30 Jah­ren noch! Bei ei­nem fest­li­chen Din­ner in Ka­na­da war­fen sich die Ehe­leu­te tie­fe Bli­cke zu…

Aus­ge­las­sen

Jahr für Jahr be­su­chen die Mon­ar­chin und ihr Mann die „High­land Ga­mes“im schot­ti­schen Brae­mar – und schei­nen sich dort köst­lich zu amü­sie­ren!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.