Ma­ry von Dä­ne­mark: Un­fall- Dra­ma

DAS NEUE BLATT - - Inhalt - Li­li­an Ber­tram

Die Hu­ber­tus­jagd hat bei der Kö­nigs­fa­mi­lie Tra­di­ti­on. Jetzt aber wur­de der Sonn­tags­aus­flug von ei­nem schwe­ren Un­fall über­schat­tet!

Die Kron­prin­zes­sin, ih­re Kin­der Chris­ti­an (12), Isa­bel­la (10) so­wie die Zwil­lin­ge Vin­cent und Jo­se­phi­ne (6) stan­den ju­belnd auf dem Schloss-Bal­kon, als ei­ne Rei­te­rin mit ei­nem Hel­fer zu­sam­men­prall­te. Der blieb zu­erst re­gungs­los lie- gen und wur­de dann in die Kli­nik ein­ge­lie­fert – das Ent­set­zen stand den Royals ins Ge­sicht ge­schrie­ben!

Frag­lich, ob ein JagdE­vent das Rich­ti­ge für Kin­der ist. Aber sol­che Schock-Sze­nen möch­te man sei­nem Nach­wuchs ganz ge­wiss er­spa­ren!

Un­glück

Sa­ni­tä­ter ei­len dem Ver­letz­ten so­fort zu Hil­fe. Zum Glück kam er mit ei­ner Ge­hirn­er­schüt­te­rung da­von Er­schro­cken Isa­bel­la (v. l.), Vin­cent, Chris­ti­an und Jo­se­phi­ne sind ge­schockt. Ma­ry kann gar nicht hin­se­hen

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.