Ste­fan Mross: „Ich wün­sche mir so sehr ei­nen Jun­gen!“

Das Neue - - FRÜHLINGSGEFÜHLE - M. S.

Zwei ge­sun­de Mäd­chen hat er schon, jetzt steht wie­der Ba­by-Glück ins Haus: Ste­fan Mross (39) wird zum drit­ten Mal Pa­pa. Sei­ne zwei­te Frau Su­san­ne (34) ist schwan­ger!

Viel­leicht wird ja nun end­lich der sehn­lichs­te Wunsch des En­ter­tai­ners wahr. Nach den Töch­tern Jo­han­na (13) aus der Ehe mit Ste­fa­nie Her­tel (35) und Nest­häk­chen Pau­la (16 Mo­na­te) hät­te er ger­ne ei­nen Stamm­hal­ter. „Ich wün­sche mir so sehr ei­nen Jun­gen!“

Bis­her hat im Hau­se Mross das weib­li­che Ge­schlecht die Ober­hand: „Mei­ne Frau, mei- ne gro­ße Toch­ter, die klei­ne – ja, selbst mein Da­ckel ist ein Mäd­chen. Das ist Frau­en­power pur!“Kein Wun­der al­so, dass der Hahn im Korb ger­ne männ­li­che Un­ter­stüt­zung zu Hau­se hät­te.

Doch egal, ob es ein Jun­ge oder ein Mäd­chen wird, ei­nes steht fest: „Die Freu­de, die ei­nem der Nach­wuchs schenkt, ist vom Ge­schlecht un­ab­hän­gig. Von mir wür­de je­des wei­te­re Kind viel Lie­be und Ge­bor­gen­heit be­kom­men“, sag­te er im In­ter­view mit „das neue“.

Es wer­den auf je­den Fall span­nen­de Mo­na­te für den Mo­de­ra­tor. Mo­men­tan hat er noch Ur­laub. Ab 31. Mai steht er wie­der je­de Wo­che im Eu­ro­pa-Park Rust für die ARD-Show „Im­mer wie­der sonn­tags“auf der Büh­ne. Sei­ne Frau ar­bei­tet wäh­rend der Schwan­ger­schaft hin­ter den Ku­lis­sen wei­ter als Auf­nah­me­lei­te­rin. „Ich bin froh, dass sie da­bei ist, so­lan­ge sie sich da­für fit ge­nug fühlt.“Um Pau­la küm­mert sich ei­ne Nan­ny, wäh­rend ih­re El­tern ar­bei­ten.

Im Spät­som­mer soll der Nach­wuchs zur Welt kom­men. Ein idea­ler Ter­min, denn so hat der

Jetzt ha­ben bei Ste­fan Mross im Haus die Frau­en die Ober­hand

Mu­si­ker nach dem En­de sei­ner elf­ten „Im­mer wie­der sonn­tags“Staf­fel viel Zeit, sich um das Ba­by zu küm­mern.

Viel­leicht kann er bald mit sei­nem klei­nen Sohn her­um­tol­len und Fuß­ball spie­len. Ste­fan Mross meint: „Wenn ich mei­ne Kin­der bei mir ha­be, ist es ein­fach das Schöns­te auf der Welt für mich!“

Was wird wohl Ste­fa­nie Her­tel zu dem über­ra­schen­den Kin­derGlück ih­res Ex-Man­nes sa­gen? Am 20. April fei­ert sie ih­ren ers­ten Hoch­zeits­tag. Viel­leicht die Ge­le­gen­heit, um mit Lan­ny (40) mal sü­ße Ba­by-Ge­sprä­che zu füh­ren ...

Sei­ne Frau ist wie­der schwan­ger

Auf „face­book“ver­kün­de­te Ste­fan Mross die fro­he Nach­richt. Vor 16 Mo­na­ten schenk­te ihm Su­san­ne schon Ba­by Pau­la (u.).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.