Prin­zen-Rol­le

Har­ry von Wa­les

Das Neue - - BUNT WIE DAS LEBEN -

Sein letz­ter Ein­satz für das bri­ti­sche Mi­li­tär ver­schlägt Har­ry von Wa­les der­zeit ans an­de­re En­de der Welt. In Aus­tra­li­en bril­lier­te der Wind­sor-Spross wie­der in sei­ner Prin­zen-Rol­le. Zu­nächst freu­te er sich über ein selbst ge­mal­tes Pla­kat mit der Auf­schrift „Red Heads Ru­le!“(deutsch: „Rot­haa­ri­ge sind klas­se!“), flachs­te aus­ge­las­sen mit den Kin­dern in Can­ber­ra und zog da­bei wil­de Gri­mas­sen. Doch nur we­ni­ge Mi­nu­ten spä­ter ehr­te der 30-Jäh­ri­ge die ver­stor­be­nen Sol­da­ten des „Com­mon­wealth“-Rei­ches. Mit erns­ter Mie­ne und sicht­lich er­grif­fen steck­te er ei­ne Blü­te in ei­ne rie­si­ge Wand ro­ter Mohn­blu­men. Auch weit weg von der Hei­mat ver­zau­bert Prinz Har­ry die Mas­sen mit sei­nem Charme.

Für je­den Spaß zu ha­ben: Prinz Har­ry kommt be­son-der s bei den Klei­nen gut an.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.