So ver­liebt wie noch nie!

… oder war al­les nur ei­ne ins ze­nier­te Show?

Das Neue - - DIESE WOCHE IN -

Umar­mun­gen und Küs­se am lau­fen­den Band – und so­gar ei­ne öf­fent­li­che Lie­bes­er­klä­rung! So ver­liebt wie noch nie zeig­ten sich Al­bert (57) und Char­lè­ne (37) beim 10. Thron­ju­bi­lä­um des Fürs­ten. Oder war al­les nur ei­ne in­sze­nier­te Show?

„Du bist der Fürst der Her­zen – mei­nes Her­zens“, schwärm­te Char­lè­ne in ih­rer Re­de zum Amts­ju­bi­lä­um und rühr­te da­mit ih­ren Mann zu Trä­nen. Da­nach nahm sich das Fürs­ten­paar in die Ar­me und küss­te sich. In die­sem Mo­ment er­schie­nen zwei Nan­nys auf dem Pa­last-Bal­kon und prä­sen­tier­ten die sü­ßen Zwil­lin­ge Jac­ques und Ga­b­ri­el­la (7 Mo- na­te). Die stol­zen El­tern wink­ten ih­ren Kin­dern vom Schloss­platz aus zu. Wie in ei­nem „Dreh­buch der Lie­be“!

Gro­ße Ge­fühls­du­se­lei – auch am zwei­ten Fest-Tag! Beim Kon­zert von Su­per­star Rob­bie Wil­li­ams (41) tausch­te das Ehe­paar im­mer wie­der Küs­se. Sze­nen ei­nes per­fek­ten Lie­bes- und Fa­mi­li­en­glücks! Doch wer ge-

nau­er hin­sah, dem muss­ten Zwei­fel an der Echt­heit die­ses Ge­fühls-Ki­nos kom­men. War­um be­rühr­ten sich ih­re Lip­pen beim Küs­sen kein ein­zi­ges Mal? War­um zeig­ten sie sich ver­liebt, wäh­rend ih­re Ges­ten trotz­dem steif blie­ben? Woll­te das Paar al­le Ge­rüch­te über Ehe­kri­sen weg­küs­sen? Schon beim Lie­bes­ur­laub auf Kor­si­ka zeig­ten sich Al­bert und Char­lè­ne so ku­sche­lig wie nie („das

Und doch bleibt im­mer ei­ne Dis­tanz …

Erst kürz­lich hat­te Al­bert sei­ner Frau ver­spro­chen, sich mehr um die Fa­mi­lie zu küm­mern. Doch sein Ka­len­der ist schon wie­der voll! Und das scheint Char­lè­ne gar nicht zu schme­cken. So we­nig wie sei­ne Küs­se …?

Nur nicht zu in­nig! Al­bert und Char­lè­ne tausch­ten gut ge­tarn­te Film­küs­se.

Zwi­schen­durch gab Al­bert sei­ner Frau ei­nen Kuss auf die Stirn.

Auf der Show­büh­ne prä­sen­tier­te sich das Fürs­ten­paar strah­lend und gut ge­launt.

neue“be­rich­te­te).

Waf­fen­still­stand beim Thron­ju­bi­lä­um: Caroline (58, o.) be­grüß­te ih­re Ri­va­lin Char­lè­ne mit ei­nem Küss­chen (o. r.)! Rechts: Sie kam mit Sohn Andrea Ca­si­raghi (31, M.), des­sen Ehe­frau Ta­tia­na (31, r.) und En­kel

Sacha (2).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.