Vor­freu­de a das Ba­by!

Bei Vic­to­ri­as Ge­burts­tag woll­ten sie ihr Glück nicht mehr ver­ber­gen

Das Neue - - JUBEL -

Sie ist so zu­cker­süß! Die klei­ne Estel­le von Schwe­den hat beim Vic­to­ria-Tag wie­der al­len die Show ge­stoh­len. Doch auch ih­re El­tern strahl­ten um die Wet­te. Ja, sie woll­ten ihr Glück nicht mehr ver­ber­gen: Die Vor­freu­de auf das Ba­by ist der schwe­di­schen Thron­fol­gerFa­mi­lie an­zu­se­hen!

Dass die klei­ne Prin­zes­sin statt im mäd­chen­haf­ten Ro­sé in ei­nem hell­blau­en Kleid­chen mit farb­lich pas­sen­dem Re­gen­schirm über den Ra­sen von Schloss Sol­li­den auf Öland tob­te, wer­ten In­si­der als si­che­res Zei­chen: Das Ba­by, das un­ter Vic­to­ri­as Her­zen her­an­wach­sen soll, wird ein Jun­ge wer­den!

Die­ses Glück der klei­nen Fa­mi­lie lässt uns das Herz auf­ge­hen. Wie wird es nur wer­den, wenn das Ba­by ge­bo­ren wird? Vic­to­ria und Da­ni­el als treu­sor­gen­de El­tern und ih­re Toch­ter Estel­le, die sich als nied­li­che „Mi­ni-Ma­ma“um ihr Brü­der­chen küm­mert – auf die­se Fo­tos freu­en wir uns schon heu­te!

Klei­ner Pro­fi: Hän­de­schüt­teln be­herrscht die Toch­ter schon so gut wie die Ma­ma! Ers­ter of­fi­zi­el­ler Auf­tritt nach der Hoch­zeit von Sofia (30) und Carl Phi­lip (36). Madeleine (33) und Chris (41) leis­te­ten Bei­stand (v. l.).

P Sin­gin’ in the rain … Estel­le ver­trieb die Wol­ken und brach­te al­le zum La­chen. Die Kron­prin­zes­sin strahl­te mit der Son­nen­blu­me um die Wet­te!

Oma Sil­via (71) und Opa Carl Gus­taf (69, o.) brach­ten ih­ren Wel­pen „Bran­die“mit zum Vic­to­ria-Tag. Estel­le war be­geis­tert von ih­rem vier­bei­ni­gen Freund (l.).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.