„Hier zu woh­nen, ist ein Traum!“

Bei München lebt die Schau­spie­le­rin in länd­li­cher Idyl­le

Das Neue - - HOMESTORY - Isabella Hüb­ner

Sam (7) be­grüßt je­den freund­lich, wäh­rend Ty­son (9) sei­nen Job als Auf­pas­ser ernst nimmt! Al­ler­dings nicht all­zu zu sehr: Wer Schau­spie­le­rin Isabella Hüb­ner (49) in ih­rem Zu­hau­se vor den To­ren Mün­chens be­sucht, soll­te am bes­ten Hun­de-Le­cker­lis mit­brin­gen. Dann sind ih­re La­b­ra­dor-Hün­din und der Chi­hua­hua-Rü­de schnell auch von dem Be­such be­geis­tert!

Mit dem un­glei­chen Hun­de­paar und ih­rem Mann, Re­gis­seur Alex­an­der Wiedl, hat sich die Schau­spie­le­rin ein klei­nes Pa­ra­dies ge­schaf­fen: „Ich bin hier in die­sem Dorf auf­ge­wach­sen“, er­klärt sie. „Wir woh­nen zwar ‚auf dem Land‘, sind aber trotz­dem schnell in der Groß­stadt. Für un­se­re Tie­re ist un­ser Haus ide­al.“

Auch für die Men­schen: Der gro­ße Gar­ten lädt bei Son­nen­schein zum Aus­ru­hen und Tex­te­ler­nen ein. Und drin­nen ist ge­nug Platz für die Be­ru­fe und die Hob­bys des Ehe­paars. „Hier zu woh­nen, ist ein Traum!“

Le­sen Sie wei­ter auf S. 22/23

Isabella Hüb­ner (r.) lud die stell­vertr. Chef­re­dak­teu­rin Wencke Boll zu sich ein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.