Ver­dammt, er lang­weilt sich

Mat­thi­as Reim

Das Neue - - AKTUELL -

Er gibt im­mer Voll­gas, doch nun zwingt Mat­thi­as Reim (57) ein schmerz­haf­ter Zwi­schen­fall zu ei­ner Zwangs­pau­se! Ein dop­pel­ter Leis­ten­bruch muss­te ope­riert wer­den, die Ärz­te des Sän­gers ver­don­ner­ten ihn zu ab­so­lu­ter Ru­he: „Ver­dammt, ich lang­wei­le mich so. Die Öd­nis quält mich mehr als mei­ne Schmer­zen“, er­zählt er, als „das neue“bei ihm an­ruft.

Noch 14 Ta­ge muss er sich scho­nen, dann darf der Sän­ger wie­der ar­bei­ten. Wer pflegt ihn ei­gent­lich – sei­ne Frau Sa­rah (36), die Ex Mi­chel­le (43) oder gibt es et­wa ei­ne neue Freun­din? „Dar­über kann ich nichts sa­gen, ich muss mir sel­ber erst mal dar­über im Kla­ren wer­den. Es ist gera­de kom­pli­ziert. Nur so viel: Mei­ne Fa­mi­lie und Freun­de küm­mern sich lie­be­voll um mich.“

Mi­chel­le, die kurz in sei­ner Nä­he wohn­te, ist üb­ri­gens schon wie­der weg­ge­zo­gen. Mat­thi­as Reim scheint das zu fuch­sen: „Scha­de, aber je­der ist sei­nes Glü­ckes ei­ge­ner Schmied!“

Im Ba­by­glück! Ra­fa­el van der Vaart und Sa­bia freu­en sich auf ih­ren ers­ten ge­mein­sa­men Nach­wuchs.

Zu sei­ner NochFrau Sa­rah und den Kin­dern Ro­my (6) und Ro­meo (10, r.) hat Mat­thi­as Reim ein gu­tes Ver­hält­nis.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.