Hur­ra! Noch ein Ba­by!

Pa­pa hat’s aus­ge­plau­dert

Das Neue - - TRÄ­NEN -

Ein Bild vol­ler Glück! Ge­or­ge (2) auf dem Arm sei­nes Pa­pas, bei­de strah­len und der klei­ne Prinz scheint fast in die Ka­me­ra zu sprin­gen! Das Fo­to, auf­ge­nom­men bei der Tau­fe von Ge­or­ges klei­ner Schwes­ter Char­lot­te, ver­riet schon da­mals, was Hof-In­si­der jetzt wis­sen: Ka­te (33) und Wil­li­am (33) sol­len ihr drit­tes Ba­by be­kom­men.

Der Prinz selbst hat es aus­ge­plau­dert: „Man weiß nie, was die Zu­kunft bringt“, sag­te er auf die Fra­ge nach wei­te­rem Nach­wuchs. Kei­ne Spur mehr von: „Auf gar kei­nen Fall!“, wie er sich ein­mal nach der Ge­burt sei­nes Soh­nes ge­äu­ßert hat­te! In­si­der sind sich si­cher: Die Her­zo­gin trägt wie­der ein Kind un­ter ih­rem Her­zen. Nach den Strei­tig­kei­ten der letz­ten Zeit we­gen Wil­li­ams aus­ge­spro­chen hüb­scher Ar­beits­kol­le­gin („das neue“be­rich­te­te) sind die Wo­gen ge­glät­tet.

Wenn Ka­te in gu­ter Hoff­nung ist, dann wä­re das ganz schön schnell – nur drei Mo­na­te nach Char­lot­tes Ge­burt! Sie müss­te sich sehr scho­nen, ge­ra­de im Hin­blick auf ih­re fürch­ter­li­che Schwan­ger­schafts-Übel­keit in den ers­ten Mo­na­ten.

Aber für Ge­or­ge und Char­lot­te wä­re das su­per! Psy­cho­lo­gen wis­sen, dass sich Ge­schwis­ter am bes­ten ver­ste­hen, wenn sie al­ters­mä­ßig eng bei­ein­an­der­lie­gen. Die drei wä­ren ei­ne rich­ti­ge kö­nig­li­che Ras­sel­ban­de, vor de­ren Strei­chen nie­mand im Kö­nigs­haus si­cher wä­re!

„Ich weiß was, was ihr nicht wisst!“Prinz Ge­or­ge mit sei­nem Pa­pa beim of­fi­zi­el­len Fo­to-Ter­min wäh­rend Char­lot­tes Tau­fe am 5. Ju­li. Vier­fa­ches Glück: Prinz Wil­li­am, Soh­ne­mann Ge­or­ge, die klei­ne Prin­zes­sin Char­lot­te und Ehe­frau Ka­te (v. r.). Bald kommt noch ein Fa­mi­li­en­mit­glied da­zu.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.