So süß ist un­ser Ba­by!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Was für nied­li­che Schnapp­schüs­se aus Schwe­den! Am 15. Ju­ni sind Prin­zes­sin Ma­de­lei­ne (33) und Ehe­mann Chris O’Neill (41) El­tern von Söhn­chen Ni­co­las ge­wor­den. Auf ih­ren neu­es­ten Fa­mi­li­en­bil­dern zei­gen sie vol­ler Stolz: So süß ist un­ser Ba­by!

Seit der Ge­burt ih­res zwei­ten Kin­des hat Ma­de­lei­ne al­le Hän­de voll zu tun – trotz­dem geht sie völ­lig in ih­rer Ma­ma-Rol­le auf. „Ich bin so dank­bar da­für, Mut­ter von zwei Kin­dern zu sein. Leo­no­re und Ni­co­las sind bei­de klei­ne En­gel“, schwärm­te sie auf ih­rer „face­book“-Sei­te.

Trotz­dem ist das Fa­mi­li­en­glück ge­trübt. Grund da­für ist der be­vor­ste­hen­de Um­zug von Schwe­den nach Lon­don. „Ich bin es, der hier die Bröt­chen ver­dient“, ver­tei­digt Ehe­mann Chris sei­ne Um­zugs­plä­ne. „Dort ha­be ich ei­ne neue Auf­ga­be. Da geht Pen­deln auf Dau­er nicht!“

Dass Ma­de­lei­ne und die Kin­der Leo­no­re (1) und Ni­co­las mit­zie­hen müs­sen, steht für ihn au­ßer Fra­ge. Wie schwer sei­ner Frau der Ab­schied von ih­rer Hei­mat und der Fa­mi­lie fällt, scheint ihn da­ge­gen kalt­zu­las­sen. Gu­te Grün­de für den Um­zug fin­det er vor al­lem für sich selbst: „Ich will abends nicht al­lein in ei­nem Ho­tel­zim­mer sit­zen!“

Ma­cho-Al­lü­ren, mit de­nen der Prinz­ge­mahl ein­mal mehr ins Fett­näpf­chen tritt. Ob die Prin­zes­sin das auf Dau­er mit­macht?

Jetzt ist sie ei­ne gro­ße Schwes­ter! Leo­no­re freut sich mit ih­rer Ma­ma ganz doll über ihr Brü­der­chen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.