„Ich ha­be ei­ne un­ehe­li­che Toch­ter!“

Si­mon Licht („Dr. Klein“)

Das Neue - - AKTUELL -

Gera­de mal vier Wo­chen ist es her, dass Si­mon Licht (49) sei­ne hüb­sche Braut The­re­sa (26) auf Hän­den aus dem Ber­li­ner Stan­des­amt trug. Jetzt über­rascht der Schau­spie­ler mit die­sem Ge­ständ­nis: „Ich ha­be ei­ne un­ehe­li­che Toch­ter!“

Ana­st­a­sia (24) stammt aus ei­ner frü­he­ren Be­zie­hung und lebt heu­te in Wi­en. „Wir ha­ben uns da­her nicht so oft se­hen kön­nen“, er­klärt der smar­te „Dr. Klein“-Star im Ge­spräch mit

„das neue“. „Dass wir heu­te ei­nen gu­ten Draht zu­ein­an­der ha­ben, das muss­te ich lan­ge er­ar­bei­ten.“Heu­te ver­ste­hen sich die bei­den blen­dend, Ana­st­a­sia war auch auf sei­ner Hoch­zeit. „Sie sag­te zu mir: , Pa­pa, es wä­re schön, wenn ich noch ein Ge­schwis­ter­chen be­kom­men wür­de‘“, er­zählt Si­mon Licht. Die­sen Wunsch will er sei­ner Toch­ter ger­ne er­fül­len.

Am 3. Au­gust ga­ben sich der TV-Star und sei­ne The­re­sa das Ja­wort.

Si­mon Licht und „das neue“Re­dak­teu­rin Ni­co­le Hein­zel

mann tra­fen sich in Köln.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.