„Einee Tag nur mit mei­nem Mann hält­dieLie­be­frisch!“

Mit ih­ren drei Söh­nen ge­nießt die Schau­spie­le­rin den Son­nenUr­laub, aber …

Das Neue - - SUMARIO -

Fa­mi­li­en­ur­laub ist für Ju­lia Dah­men Ru­he und Ent­span­nung pur. Doch wenn die 37-Jäh­ri­ge mit vier Män­nern im Ge­päck Rich­tung Sü­den düst, darf auch der Spaß nie­mals zu kurz kom­men.

Mit Ehe­mann Car­lo Fio­ri­to (36) und den Kin­dern Emi­lio (6), Jos­hua (14) und Mi­kosch (10, bei­de aus ei­ner frü­he­ren Be­zie­hung) ging es für die Schau­spie­le­rin nach Fu­er­teven­tura. Nicht nur, um dem nass­kal­ten Win­ter in Deutsch­land zu ent­flie­hen. Vor al­lem gab es un­ter der Son­ne Spa­ni­ens für die Ker­le je­de Men­ge Be­we­gung. „Für mei­ne Män­ner ist Ac­tion ganz wich­tig“, er­zählt sie. „Und die hat­ten wir dort ge­nug. Das Ho­tel lag di­rekt am Meer. Es wur­de Wel­len­rei­ten, Ki­te- und Wind­sur­fen an­ge­bo­ten.“

Die drei Söh­ne ver­ste­hen sich su­per, auch wenn es ab und zu mal et­was kra­chen soll­te. „Na­tür­lich fin­den un­ter den Jungs im­mer mal wie­der klei­ne Ei­fer­süch­te­lei­en statt“, ver­rät Ju­lia Dah­men. „Aber die sind ei­gent­lich nicht der Re­de wert.“

Fort­set­zung von Sei­te 20/21

Har­mo­nie liegt der drei­fa­chen Mut­ter sehr am Her­zen. Auch mit Car­lo, mit dem sie seit sie­ben Jah­ren ver­hei­ra­tet ist. „Wir sind ja nicht nur Ma­ma und Pa­pa“, sagt sie. „Wir sind auch noch Mann und Frau. Des­halb le­gen wir im All­tag und auch im Ur­laub mal ei­nen Tag nur für uns zwei ein. Das ist un­ser Ge­heim­re­zept und hält die Lie­be frisch.“

Ihr Glück kann Ju­lia Dah­men manch­mal gar nicht rich­tig fas­sen. „Ich bin zwar nicht aber­gläu­bisch, aber wir ha­ben jetzt das be­rühm­te ver­flix­te sieb­te Jahr hin­ter uns“, ver­rät sie. „Und ich muss sa­gen, dass es für uns das bes­te Jahr war.“

Das soll so wei­ter­ge­hen – auch dank der Fa­mi­li­en­ur­lau­be mit den Söh­nen und der Ku­schel-Zeit mit ih­rem ge­lieb­ten Car­lo.

Ge­nug Mög­lich­kei­ten für die Klei­nen zum Aus­to­ben bot die Surf-Schu­le auf Fu­er­teven­tura. Ac­tion wird bei der Fa­mi­lie groß­ge­schrie­ben. ü Wäh­rend die Söh­ne be­treut

wer­den, ver­bringt das Paar et­was Zeit

mit­ein­an­der. Seit sie­ben Jah­ren sind Ju­lia Dah­men und Car­lo ver­hei­ra­tet. An ih­rem 30. Ge­burts­tag ging sie in sei­nem Re­stau­rant es­sen. Lie­be auf den ers­ten Blick: Seit­dem sind bei­de un­zer­trenn­lich.

Spaß für al­le: Die fünf­köp­fi­ge Fa­mi­lie un­ter­nahm mit „FTI Tou­ris­tik“ei­nen Ka­mel-Aus­flug.

Pa­pa­ge­iPark­platz: Die Gelb­brus­t­Aras fan­den die Schau­spie­le­rin toll. Im Klet­ter­park kann­te die 37-Jäh­ri­ge kei­ne Furcht.

Im „Ho­tel Me­liá Gor­rio­nes“gab es mit Soh­ne­mann Emi­lio ei­ne rie­sen Rutsch-Gau­di.

Kei­ne Chan­ce auf Ent­kom­men: Die Ma­ma wur­de von den Jungs ein­ge­bud­delt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.