Ver­söh­nung un­term Weih­nachts­baum

Vic­to­ria & Ma­de­lei­ne

Das Neue - - VORDERSEITE -

Der Zeit­punkt hät­te nicht per­fek­ter sein kön­nen: Kurz vor Hei­lig­abend reich­ten sich Kron­prin­zes­sin Vic­to­ria (38) und Ma­de­lei­ne (33) end­lich die Hän­de. Ver­söh­nung un­term Weih­nachts­baum – für die Fa­mi­lie wohl das al­ler­schöns­te Ge­schenk!

Es war Vic­to­ria, die sich ein Herz ge­fasst hat­te und den ent­schei­den­den Schritt auf ih­re jün­ge­re Schwes­ter zu­ging. In den ver­gan­ge­nen Mo­na­ten gab es im­mer wie­der Streit. Vic­to­ria fühl­te sich von Ma­de­lei­ne im Stich ge­las­sen. Wäh­rend die Kron­prin­zes­sin ei­nen Ter­min nach dem an­de­ren ab­sol­vier­te, führ­te Ma­de­lei­ne mit Ehe­mann Chris (41) und den bei­den Kin­dern Leo­no­re (1) und Ni­co­las (6 Mo­na­te) ein ru­hi­ges und ent­spann­tes Le­ben in Lon­don. Die

roya­le Ar­beit über­ließ sie ih­rer Schwes­ter! Da­für ern­te­te Ma­de­lei­ne nicht nur von der Fa­mi­lie, son­dern vor al­lem von Vic­to­ria be­rech­tig­te Kri­tik. Au­ßer­dem sorg­te ihr zi­cki­ges Ver­hal­ten ge­gen­über Schwä­ge­rin So­fia (31) im­mer wie­der für hef­ti­ge Aus­ein­an­der­set­zun­gen.

Si­tua­tio­nen, die die hoch­schwan­ge­re Vic­to­ria schwer be­las­te­ten. Kurz vor Ma­de­lei­nes TV-Auf­tritt in der schwe­di­schen Sen­dung „Skav­lan“soll es zur ver­söhn­li­chen Aus­spra­che ge­kom­men sein. Das er­klärt, dass Ma­de­lei­ne sich nach dem Fern­seh- Auf­tritt spon­tan ent­schied, noch ein paar Ta­ge in Stock­holm zu blei­ben, um Zeit mit ih­rer Schwes­ter und der Fa­mi­lie zu ver­brin­gen.

Dar­über dürf­te sich nicht nur Vic­to­ria, son­dern auch Töch­ter­chen Estel­le (3) ge­freut ha­ben. Denn so hat­te die Prin­zes­sin viel Zeit, mit Cou­si­ne Leo­no­re den Christ­baum zu schmü­cken.

Der Streit mit ih­rer Schwes­ter be­las­te­te die schwan­ge­re Vic­to­ria

Ein be­frei­tes Lä­cheln: Ma­de­lei­ne hat ein­ge­se­hen, dass ihr Ver­hal­ten nicht rich­tig war … … und Vic­to­ria ist glück­lich, dass der Fa­mi­li­en­frie­den wie­der­her­ge­stellt ist

Be­hut­sam schmückt Estel­le den Christ­baum mit Ku­geln und La­met­ta.

Sü­ßer Frech­dachs! Leo­no­re freut sich im­mer, wenn sie mit ih­rer Cou­si­ne spie­len darf.

Die sü­ße Prin­zes­sin backt schon mal tra­di­tio­nel­les „Tunn­bröd“für Weih­nach­ten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.