Gu­te Nach­richt zum neu­en Jahr Er be­siegt den Krebs

Das Neue - - AKTUELL -

Glücks-Bot­schaft aus der Kli­nik: Dem krebs­kran­ken Ka­rel Gott (76) geht es be­reits bes­ser!

Der Schlager-Star im Interview: „Mei­ne Blut­wer­te ha­ben sich ver­bes­sert. Die The­ra­pie schlägt Gott sei Dank an.“In die­ser Bot­schaft steckt so viel Hoff­nung, nach­dem am 2. No­vem­ber be­kannt wur­de, dass die „gol­de­ne Stim­me von Prag“an Lymph­drü­sen­krebs lei­det. Al­le Kon­zer­te wur­den ab­ge­sagt, ein Tu­mor ent­fernt …

Ge­schwächt, aber glück­lich er­schien er vier Wo­chen spä­ter zu ei­ner Ga­la, um die Mu­si­kerAus­zeich­nung die „Tsche­chi­sche Nach­ti­gall“ent­ge­gen­zu­neh­men. Ein Gän­se­haut-Mo­ment! Jetzt si­gna­li­siert der „Bie­ne Ma­ja“-Sän­ger er­neut: Ich ge­be nicht auf. Noch ist die Schlacht nicht ge­schla­gen, Lymph­krebs ist heim­tü­ckisch. Aber: Ka­rel Gott, Frau Iva­na (39), die zwei ge­mein­sa­men Töch­ter und sei­ne Fans kön­nen hoff­nungs­voll ins neue Jahr star­ten. Ka­rels Hun­ger auf das Le­ben ist zu groß, als dass der Krebs ihn ein­fach so in die Knie zwin­gen könn­te!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.