Wie die Lie­be so spielt spiel ...

Prin­zes­sin Vic­to­ria und ih­re Schwes­ter Ma­de­lei­ne

Das Neue - - DIESE WOCHE IN -

Glück pur – wer Vic­to­ria (38) an­sieht, hat gu­te Lau­ne! Sie hat mit Da­ni­el (42) ei­nen Mann ge­fun­den, der sie auf Hän­den trägt. Ih­re Schwes­ter Ma­de­lei­ne (33) da­ge­gen muss­te mit Chris die Hei­mat ver­las­sen und ist nach Lon­don ge­zo­gen. Ob­wohl sie Heim­weh hat, wie sie zu­gibt. Und auf Fo­tos wirkt das Paar eher p icht­be­wusst lä­chelnd als strah­lend vor Lie­be ...

Im Ver­gleich der schwes­ter­li­chen Be­zie­hun­gen fällt noch et­was auf: Wäh­rend Ma­de­lei­nes Au­ser­wähl­ter Chris O’Neill (41) von den El­tern schnell ak­zep­tiert wur­de, muss­te Vic­to­ria um ih­re Lie­be kämp­fen. „Ich woll­te kei­nen an­de­ren als Da­ni­el“, er­zähl­te sie ein­mal. Sie­ben Jah­re stand sie an der Sei­te des „nicht stan­des­ge­mä­ßen“Fit­ness­trai­ners, bis schließ­lich Kö­nig Carl Gus­taf (69) und Sil­via (72) ein­sa­hen, dass die­se Lie­be wahr und ein­zig­ar­tig ist. Sie ga­ben ihr Ein­ver­ständ­nis zu der Hoch­zeit – und mach­ten ih­re äl­tes­te Toch­ter glück­lich. „Ich lie­be al­les an ihm, er un­ter­stützt mich und ist un­se­rer Toch­ter ein vor­bild­li­cher Dad­dy. Er ist mein Traum­prinz“, gibt Vic­to­ria ihr Lie­bes-Ge­heim­nis preis.

Ma­de­lei­ne scheint we­ni­ger Glück in der Aus­wahl ih­res Liebs­ten zu ha­ben. Zwar sagt auch sie nur Gu­tes über Chris, doch ih­re Mie­nen auf vie­len Fo­tos spre­chen Bän­de. Au­ßer­dem lebt sie mit Toch­ter Leo­no­re (1) und Söhn­chen Ni­co­las (sie­ben Mo­na­te) in Lon­don, weit weg von der Fa­mi­lie. Weil Chris Geld ver­die­nen muss! Doch da­zu soll­te ein in­ter­na­tio­nal tä­ti­ger Ge­schäfts­mann wie er doch auch in Ma­de­lei­nes Hei­mat Schwe­den die Mög­lich­keit ha­ben ...

„Ich lie­be al­les an ihm“, er­klärt Vic­to­ria strah­lend. „Er ist mein Traum­prinz“

Sie muss­ten für ihr Glück kämp­fen, doch das hat sich ge­lohnt: Vic­to­ria und Da­ni­el ge­nie­ßen je­de Mi­nu­te ih­res Zu­sam­men­seins.

Dau­men hoch, mei­ne El­tern sind spit­ze! Estel­le ist ein fröh­li­ches, of­fe­nes Kind.

Wie süß! Vic­to­ri­as Toch­ter als hoch kon­zen­trier­te Bä­cke­rin.

Ma­de­lei­ne lä­chelt pflicht­schul­dig, Chris wirkt oft eher ge­nervt von öf­fent­li­chen Auf­trit­ten.

Der klei­ne Ni­co­las soll­te das Fa­mi­li­en­glück von Ma­de­lei­ne und Chris per­fekt ma­chen. Ob ihm das ge­lun­gen ist?

Leo­no­re, hier in ei­nem Lon­do­ner Park, scheint ein ru­hi­ges, in sich ge­kehr­tes Kind zu sein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.