Lin­da Gray „Zu Hau­se zu sein – das ist für mich Ur­laub!“

Das Neue - - HOMESTORY -

Cheers!“, ruft die Da­me des Hau­ses und nippt ele­gant an ih­rem Rot­wein-Glas. Lin­da Gray (75) steht am Pool ih­rer Ranch in der Nä­he von Los An­ge­les und strahlt übers gan­ze Ge­sicht. „Zu Hau­se zu sein – das ist für mich Ur­laub!“

Tat­säch­lich war der „Dal­las“Star vie­le Jah­re qua­si nur Gast im ei­ge­nen Haus, im­mer auf dem Sprung zum nächs­ten Dreh. Zu­letzt stand Lin­da 2014 für die Fort­set­zung der Kult-Se­rie mo­na­te­lang in Te­xas vor der Ka­me­ra. Dann spiel­te sie in Lon­don Thea­ter. Und ge­noss es im­mer, wie­der heim­zu­kom­men. „Hier ist mei­ne Oa­se, wo ich Ru­he und Kraft tan­ken kann.“Ja, an der „San­ta Cla­ri­ta“-Ranch hängt ihr Herz! Vor 40 Jah­ren ha­ben Lin­da und ihr da­ma­li­ger Mann Ed Tras­her († 74) das Haus selbst ge­baut.

Le­sen Sie wei­ter auf S. 22/23

20 das neue

Von ih­ren ku­sche­li­gen So­fas aus kann die Haus­her­rin di­rekt in den son­ni­gen Gar­ten bli­cken. Sie lässt es sich gut ge­hen! Nach all dem be­ruf­li­chen Stress ge­nießt Lin­da Gray ih­re tol­le Ter­ras­se mit Pool.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.