Was läuft da mit der schö­nen Grie­chenP­rin­zes­sin?

Das Neue - - WIE SCHÖN -

Er liebt sie – oder viel­leicht doch nicht? Das hei­ßes­te Ge­rücht aus En­g­land sorgt der­zeit für hel­le Auf­re­gung auf der In­sel. Hat sich Har­ry (31) tat­säch­lich in die schö­ne Grie­chen-Prin­zes­sin Ma­ria-Olym­pia (19) ver­liebt?

Schlank, blond und ein Par­ty­Girl – die jun­ge Da­me passt haar­ge­nau ins Beu­te­sche­ma des

o Ma­ria-Olym­pia ist ei­ne Au­gen­wei­de! Und blau­blü­tig da­zu. Prinz Charles (67) ist ihr Pa­te­n­on­kel. Rot­schopfs. Und nicht zu ver­ges­sen: In ih­ren Adern fließt eben­falls blau­es Blut! Ma­ria-Olym­pia ist die En­ke­lin des grie­chi­schen Ex-Kö­nigs Kon­stan­tin (75). Prinz trifft Traum­prin­zes­sin – end­lich ein mär­chen­haf­tes Hap­py-End für den ewi­gen Jung­ge­sel­len?

„Er ist hin­ge­ris­sen von Olym­pia. Sie hat­ten schon ein paar Da­tes und sie pla­nen so­gar, noch vor Os­tern zu­sam­men in den Ski­ur­laub in die Schweiz zu fah­ren“, so ein Freund von Har­ry. An­geb­lich soll sei­ne Cou­si­ne Prin­zes­sin Bea­tri­ce (27) das Paar ver­kup­pelt ha­ben. Auch wenn es Stim­men gibt, die sa­gen, dass die bei­den kein Paar sind: Das will nie­mand glau­ben. Weil’s ein­fach so ro­man­tisch wä­re ...

Sein Blick spricht Bän­de! Prinz Har­ry soll bis über bei­de Oh­ren ver­liebt sein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.