Die Toch­ter strahlt am Mo­del-Him­mel

– der Sohn ver­sinkt im Sumpf!

Das Neue - - VERKEHRTE WELT -

Sie ha­ben bei­de den­sel­ben Va­ter – das ist aber auch das Ein­zi­ge, was An­na Er­ma­ko­va (15) und ihr Halb­bru­der Noah (22) ge­mein­sam ha­ben. Wäh­rend die Toch­ter von Bo­ris Be­cker (48) am Mo­del-Him­mel er­strahlt, ver­sinkt sein Sohn im Sumpf!

Schon auf dem Lauf­steg und bei Fo­to-Shoo­tings hat die 15-Jäh­ri­ge be­wie­sen: Sie hat Ta­lent! Und jetzt an­gel­te sich die rot­haa­ri­ge Schön­heit auch noch ei­nen lu­kra­ti­ven Wer­be­ver­trag mit ei­nem deut­schen Schuh-Her­stel­ler. Re­spekt!

Dass ihr da­bei der Na­me des be­rühm­ten Pa­pas wei­ter­ge­hol­fen hat, ist dem cle­ve­ren Te­enager na­tür­lich be­wusst. „Vie­le hüb­sche Mäd­chen ar­bei­ten hart dar­an, so ei­nen Job zu be­kom­men“, er­klärt An­na. „Und ich bin nicht so ei­tel, dass ich sa­ge, ich bin hüb­scher als die an­de­ren. Ich weiß, dass ich viel Glück hat­te.“

Das hat­te ei­gent­lich auch Noah Be­cker. Im Ge­gen­satz zu sei­ner Halb­schwes­ter hat­te er so­gar den „Heim­vor­teil“. Lan­ge durf­te er bei Pa­pa auf­wach­sen – doch of­fen­bar ist bei ihm ir­gend­et­was schief­ge­lau­fen! Statt De­si­gner-Out­fit trägt der jun­ge Mann Kla­mot­ten, die aus der Alt­klei­der-Samm­lung stam­men könn­ten: zer­ris­se­ne Ho­sen, lum­pi­ge Ja­cken, da­zu ein un­ge­pfleg­ter Bart. Der Möch­te­gernDJ sieht zum Fürch­ten aus!

Da drängt sich die Fra­ge auf: Hat die Ten­nis-Le­gen­de bei der Er­zie­hung sei­nes Fi­li­us et­wa ver­sagt? Denn Toch­ter An­na, die va­ter­los bei ih­rer Mut­ter An­ge­la (48) auf­ge­wach­sen ist, scheint viel wohl­ge­ra­te­ner zu sein. Und sie hat Köpf­chen! Noah hin­ge­gen hat es in sei­nem Le­ben noch nicht wirk­lich zu viel ge­bracht. Sein „Ver­dienst“: Stets un­an­ge­nehm auf­fal­len!

Bo­ris Be­cker ver­steht die Welt nicht mehr! Die Toch­ter, die er nie rich­tig ak­zep­tier­te, ist mitt­ler­wei­le ein Aus­hän­ge­schild für ihn. An­ders als sein Sohn.

Was ist da nur los?

Wie ei­ne Prin­zes­sin! Aus der klei­nen An­na Er­ma­ko­va ist ei­ne jun­ge und er­folg­rei­che Frau ge­wor­den.

Die Jog­ging­ho­se hängt in den Knie­keh­len, die Ja­cke wirkt alt und spe­ckig. Noah Be­cker sieht zum Fürch­ten aus.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.