Flo­ri­an Sil­be­rei­sen „Ich wä­re ein gu­ter Va­ter!“

Das Neue - - VORDERSEITE -

Da hat sich aber ei­ner ver­plap­pert! Und oh­ne es zu wol­len, in al­ler Öf­fent­lich­keit ei­ne sü­ße Ba­by-Bot­schaft an sei­ne Liebs­te ge­sen­det? „Ich wer­de ein gu­ter Va­ter sein ir­gend­wann!“, sag­te Flo­ri­an Sil­be­rei­sen in der RTL-Sen­dung „Ex­clu­siv“. Um da­mit viel­leicht sei­ner Freun­din He­le­ne Fi­scher (31) ei­nen klei­nen Wink zu ge­ben, dass er ger­ne Nach­wuchs hät­te …

Win­deln wech­seln, Fläsch­chen ge­ben, mit­ten in der Nacht auf­ste­hen: al­les Din­ge, die für ei­nen Pa­pa da­zu­ge­hö­ren. Mit 34 Jah­ren ist der Bayer of­fen­bar be­reit, die­se Her­aus­for­de­rung an­zu­neh­men! Lan­ge ge­nug schie­ben er und sei­ne He­le­ne das The­ma Nach­wuchs schon vor sich her. Auf An­spie­lun­gen sei­ner Freun­din re­agier­te Flo­ri bis­her nicht. „Klar, ich will Kin­der, ich möch­te ei­ne Fa­mi­lie grün­den“, sag­te die Sän­ge­rin schon vor Jah­ren.

Aber: Nach fast acht Jah­ren Be­zie­hung ist aus dem Paar noch im­mer kei­ne Fa­mi­lie ge­wor­den. Viel­leicht sorg­ten die Weih­nachts­ta­ge für ein Um­den­ken bei Flo­ri. Mit vie­len Ver­wand­ten ha­ben er und He­le­ne das Fest der Lie­be ge­fei­ert. Und das hat ihm an­schei­nend Ap­pe­tit auf mehr ge­macht.

Of­fen­bar zu ei­nem güns­ti­gen Zeit­punkt: „Wenn ich in ei­ni­gen Jah­ren ru­hi­ger wer­de, möch­te ich un­be­dingt ein Kind ha­ben“, er­klär­te He­le­ne 2011. Und ru­hi­ger wird es: Sie will 2016 zwar ein Al­bum auf­neh­men, ei­ne gro­ße Tour ist aber nicht ge­plant.

Flo­ri geht im Früh­jahr mit sei­ner „Das Bes­te der Fes­te“Show auf Rei­sen. Aber im Mai ist er zu­rück – und kann sich end­lich um die Fa­mi­li­en­pla­nung küm­mern!

Nach 13 Nef­fen und Nich­ten (hier Micha­el, heu­te 13) wird es Zeit für ei­ge­nen Nach­wuchs!

He­le­ne liebt Kin­der, das be­weist sie im­mer wie­der bei ih­ren klei­nen Fans. Ein sel­te­nes Fo­to: So in­nig wie hier zei­gen sich Flo­ri und He­le­ne sel­ten. Hat die Sän­ge­rin die sü­ße Bot­schaft ver­stan­den?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.