St­ef­fi Graf & And­re Agas­si Ist al­les aus?

Schon wie­der ei­ne Lie­bes-Kri­se

Das Neue - - VORDERSEITE -

Die­se Lie­be ist an ih­rem Tief­punkt an­ge­langt. Ge­kri­selt hat es zwi­schen St­ef­fi Graf (46) und And­re Agas­si (45) schon län­ger. Doch jetzt gibt ei­ne Äu­ße­rung des Ex-Ten­nis-Spie­lers An­lass zur Sor­ge. Ist zwi­schen den bei­den al­les aus?

Die­ser Spruch auf And­res „ face­book“-Sei­te ver­heißt nichts Gu­tes: „Es geht nicht dar­um, was es zu ge­win­nen gibt. Viel wich­ti­ger ist, was du zu ver­lie­ren hast.“Wer den trau­ri­gen Hin­ter­grund kennt, den tref­fen die­se Wor­te mit­ten ins Herz! Ha­ben St­ef­fi und And­re das Spiel um ih­re Lie­be längst ver­lo­ren?

Seit Jah­ren geht das Ten­nisT­raum­paar von einst im­mer öf­ter ge­trenn­te We­ge. Letz­tes Jahr flog er oh­ne sie nach Deutsch­land. Und wenn sie Hei­mat­ur­laub macht, ist von ihm meis­tens kei­ne Spur zu se­hen.

Ge­ra­de jetzt, wo die Kin­der Ja­den Gil (14) und Jaz El­le (12) aus dem Gröbs­ten raus sind, hät­ten die bei­den mehr Zeit für­ein­an­der. Da­rin liegt aber auch die Krux: „El­tern fal­len oft­mals in ein Loch, wenn sie rea­li­sie­ren, dass sie au­ßer dem Nach­wuchs nur noch we­nig ver­bin­det“, so die Ein­schät­zung von Psy­cho­lo­gen. „Die­se Pha­se stellt ei­ne Be­zie­hung auf ei­ne har­te Pro­be.“

Das wä­re zu­min­dest ei­ne Er­klä­rung für die trau­ri­gen Wor­te aus And­res Mund. Ei­ne an­de­re Mög­lich­keit: Er will um St­ef­fis Lie­be kämp­fen. Hof­fent­lich nicht zu spät …

Ha­ben sie das Spiel um ih­re Lie­be schon längst ver­lo­ren?

Ge­quäl­tes Lä­cheln und ab­ge­wand­te Hal­tung … St­ef­fi Graf und And­re Agas­si schei­nen sich aus­ein­an­der­ge­lebt zu ha­ben. Ver­zwei­fel­ter Ver­such? Zu Weih­nach­ten woll­te das Paar mit die­sem „ face­book“-Fo­to zei­gen, dass ihr Him­mel vol­ler Gei­gen hängt … Der Ex-Ten­nis-Pro­fi en­ga­giert sich für lern­schwa­che Kin­der. Löblich, aber nicht gut für sei­ne Ehe – weil er fast nie zu Hau­se ist.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.