Weiß­wurst­par­ty im Ho­tel „Stan­gl­wirt“

Das Neue - - FREUDE -

Freibier, ei­ne def­ti­ge Brot­zeit, al­les ge­krönt von ei­nem ein­zig­ar­ti­gen Am­bi­en­te. Wenn in Kitz­bü­hel das „Hah­nen­kamm“Ski­ren­nen statt­fin­det, strö­men die Pro­mis aus nah und fern nach Ti­rol. Und hoch oben auf dem Berg ist die Welt noch in Ord­nung: Auf der Alm, da gibt’s näm­lich koa Sünd’. Oder doch? Wenn Micha­el Hartl in der Nä­he ist, kann’s auf je­den Fall ganz schön wild zu­ge­hen! Der Ehe­mann von Ma­ri­an­ne wag­te ei­nen Blick un­ter das Dirndl sei­ner Liebs­ten. Was er da­bei fand? Das wird wohl für im­mer sein Ge­heim­nis blei­ben …

Fo­tos: Ba­b­i­rad Pic­tu­re, Hans­mann PR(8), dpa, Schnei­der-Press/W. Brei­ten­ei­cher (3)

Hübsch auf­ge­bre­zelt ser­vier­te Ve­ro­na Pooth (47) die heiß be­gehr­ten „Würschtl“. Be­such aus Hol­ly­wood. Arnold Schwar­ze­negger (68) er­öff­ne­te mit DJ Öt­zi (45) und Ni­ki Lau­da (66, v. l.) die Weiß­wurst-Sau­se. Auch oh­ne Ehe­mann Ste­fan (47) ließ es sich Clau­dia Ef­fen­berg (50) or­dent­lich schme­cken. Star­ker Mann und hüb­sche Frau: Fran­ci­ne Jor­di (38) auf den Ar­men von „voXX­club“Sän­ger Kor­bi­ni­an (37). Ro­man­tik auf der Hüt­te. „Berg­dok­tor“Hans Sigl (46) und Ehe­frau Su­san­ne (48) wa­ren ein Herz und ei­ne See­le.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.