„Wir ver­lie­ben uns im­mer wie­der aufs Neue“

Die ge­hei­me Kraft ei­nes Win­ter-Ur­laubs …

Das Neue - - GLÜCKS-GEFÜHLE - Sas­kia Ves­ter

Traum­haf­tes Panorama in den Ti­ro­ler Al­pen, Win­ter­zau­ber, Ski­fahr-Spaß vom Feins­ten! In Kitz­bü­hel schwel­gen Sas­kia Ves­ter (56) und ihr Mann Ro­bert Flör­ke (57) im Ur­laubs-Glück!

Man sieht den bei­den so­fort an: Auch im Schnee glü­hen ih­re Her­zen! „Wir ver­lie­ben uns im­mer wie­der aufs Neue“, ver­rät die TV-La­dy strah­lend. Mit „Rob­bie“hat sie ih­ren Traum­mann ge­fun­den. Und bei­de sind sich ei­nig: „Im Ur­laub soll es ge­müt­lich-sport­lich zu­ge­hen!“In Ru­he früh­stü­cken, schwim­men, spa­zie­ren ge­hen, ku­scheln am Ka­min, „je­der Ur­laub ist ein Ju­wel!“, strahlt sie.

Doch beim Ski­fah­ren gibt es ein Pro­blem: „Ich ha­be Hö­hen­angst“, ge­steht Sas­kia. Ein Glück ist Ro­bert zur Stel­le. Als gu­ter Ski­fah­rer zeigt er ihr, wie man si­cher die bu­cke­li­gen Pis­ten hin­un­ter­kommt.

Am Nach­mit­tag steht noch ei­ne ro­man­ti­sche Kutsch­fahrt durch Kitz­bü­hel an. „Ro­bert fin­det das ei­gent­lich to­tal pein­lich“, lacht Sas­kia. „Aber für mich macht er den Spaß mit.“Toll, so viel Har­mo­nie nach fast 28 Jah­ren Be­zie­hung!

Zwei ver­lieb­te Schnee­ha­sen: Sas­kia Ves­ter und ihr Mann Ro­bert Flör­ke sind gro­ße Sport-Fans.

Mit­tags­pau­se! Auf der Alm bei „Ro­si“keh­ren die Ur­lau­ber auf ei­nen Snack ein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.